• Mein Cousin hat mit seiner Frau einen Kurztrip nach Prag gemacht. Wollten sie sowieso mal hin. Zwei Fliegen mit einer Klappe. xD
    Wenn irgendwann eine Tauschfunktion kommt weiß ich zumindest, woher ich die Pokemon bekomme.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Schatzi macht mir sein altes Handy fertig, dann kann ich Pokemon Go endlich im Play Store runter laden und dann funktionieren vielleicht auch Arenakämpfe und Raids.

• Keine Ahnung, vielleicht ist auch einfach das Handy zu langsam.

Da kommt immer und immer wieder Netzwerkfehler, teilweise nun auch wenn ich bei Arenen die Scheiben drehen will.

Ansonsten ist mein Handy für Pokemon Go aus dem Playstore einfach nicht kompatibel. Ist ein Galaxy S3, nun wird es das S5.
      Ich kann die Dateien zwar runter laden, aber ob es so das Wahre ist :ka:

• Ich bekomme momentan kaum Beleber. :motzen: Die verschiedenen anderen Tränke (und Beeren) bekomme ich bei fast jedem drehen... nur keine Beleber. Und auch die Eier sind inzwischen eher "selten" mal dabei :muede:
      Und hier hüpfen mal wieder nur Mistviecher rum. Massenhaft Taubsis und Ratten :ugly:
      Ist momentan ziemlich blöd und langweilig... Ich hol mir eig. nur die Boni für den ersten Fang und erstes Pokéstop drehen des Tages.
      Zumindest ist es mir jetzt ein paar Mal gelungen, mich (als Beifahrer) vom Auto aus in Arenen zu stellen.
      Hat auf jeden fall mehr gebracht, als wenn ich selbst gegnerische Arenen bekämpft hätte. :rollsmile:

• ich reihe mich hier auch mal ein.
      Team Blau, Level 27 (fast 28 xD ) und seit dem Update wieder am spielen. Und ich kann stolz verkünden, dass ich alle Legendären gefangen habe :hurra: dank gut organisierter Gruppen.

• Habe gestern gleich im ersten Raid Zapdos fangen können sowie mein Freund und auch unser Kumpel der mit war. Alle im ersten Raid, ging voll gut :D
      Danach haben wir noch ´n paar Kangamas und Icognito gefangen ..auch Aquana tauchte an den massenhaften Lockmodulen auf. Beim Despotarraid ging ich leider leer aus :/

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!