Pokemon Go
-
-
Leider hat Zapdos heute nicht geklappt. Aber morgen neuer Versuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Spiel ist doch Accountgebunden oder? Also egal auf welchem Gerät, ich kann mit meinem Account immer bei meinem aktuellen Fortschritt weiter machen und muss nicht von vorn anfangen oder?
-
jop. Du kannst das Spiel sogar parallel auf mehreren Handys haben, also nicht zeitgleich rein, aber direkt hintereinander ist möglich.
-
Ja. Habe gerade einen unfreiwilligen Handywechsel hinter mir, alle Pokemon sind noch da.
-
Yeah es ging, war die falsche Mailadresse. Die hatte ich zwar angelegt aber nie genutzt.
Ich hab heute im Zoo ein Yanma gefangen, mal was neues.
Nun kann ich auch direkt aus dem Playstore aktualisieren
-
-
Yeah mein erster Raid. Ein Tyracroc
Endlich funktioniert das, so ist es doch viel besser.
-
Ich mach grade Pause. Irgendwie hab ich grade keinen Anreiz.
Die Legis kann ich eh vergessen hier... mal gucken. Beim nächsten Event oder größerem Update bin sicher wieder dabei. Aber grade... hm. -
die 4 legendären Vögel (Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia) bleiben nun bis zum 31.08 und können in dieser Zeit wie gewohnt in Raidkämpfen besiegt und gefangen werden...
-
Ich habe jetzt jeweils einmal alle vier Legendären und mein Mann ist so verrückt und fährt morgen nach Berlin in der Hoffnung Icognito und Kangama zu fangen und nimmt ein Handy von mir mit. Mal gucken ob er Erfolg hat.
-
Ich habe jetzt jeweils einmal alle vier Legendären
Ich dachte, es gibt bisher nur drei. Wo hast du denn schon das vierte her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!