Pokemon Go
-
-
Ich dachte, es gibt bisher nur drei. Wo hast du denn schon das vierte her?
Das Vogeltrio der 1. Generation besteht aus Lavados, Arktos und Zapdos. Lugia ist vom Vogel-Duo der 2. Generation und laut Manga/Anime der Herrscher über das Vogeltrio
Jedenfalls gab es Arktos und Lugia vor 3 Wochen, wobei man Lugia seither durchgehend fangen kann. Lavados kam vor 2 Wochen und Zapdos letzte Woche. Laut Spieleentwickler kann man nun alle Vögel bis Ende August fangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt (mit der Hand an die Stirn klatsch)
Mir fehlt nur der vierte (Arktos). Aber ab heute habe ich ja wieder die Gelegenheit. -
Die Legendären werden wohl nie bei mir Einzug halten. Dafür schlüpfte heute aus einem Ei ein Lapras
-
Ich habe jetzt jeweils einmal alle vier Legendären und mein Mann ist so verrückt und fährt morgen nach Berlin in der Hoffnung Icognito und Kangama zu fangen und nimmt ein Handy von mir mit. Mal gucken ob er Erfolg hat.
Einige aus unserer WhatsApp-Gruppe sind letzte Woche extra nach Berlin gefangen und haben Incognitos und Kangamas wie blöd gefangen...sollte also klappen
Zu den Legendären...ich konnte bisher nur Zaptos fangen, leider
-
Also hier bei uns gibt es Kangamas und Icognito wie Sand am Meer...damit wird man quasi überschüttet. Sollte demnach echt kein Problem sein :)
Hey ich hab gelesen, dass es bald möglich sein soll, Mewtu zu fangen!!
-
-
Also hier bei uns gibt es Kangamas und Icognito wie Sand am Meer...damit wird man quasi überschüttet. Sollte demnach echt kein Problem sein :)
Hey ich hab gelesen, dass es bald möglich sein soll, Mewtu zu fangen!!
Ich müsste leider 200km oder mehr fahren um Kangama und Icognito zu fangen
Jaa Mewtu!
-
Wir sind extra 80km (einfache Strecke) für die beiden gefahren. Aber bei 200 wäre bei mir wohl auch Schluß.
-
ja so 80 km würde ich mir auch noch gefallen lassen. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die evtl irgendwann auch als Raidbosse kommen oder es hier auch Events gibt
-
Da ich seit 2-3 Wochen nicht mehr gespielt hab, hab ich mich dazu entschlossen meinen Account (lvl 40, alle Pokémon bis auf die Katzen) auf eBay anzubieten.
Hat immerhin 300€ eingebracht ich verabschiede mich damit aus diesem Thread; viel Freude noch euch allen!
-
Verrückt. Viel Spaß beim ausgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!