Pokemon Go
-
-
Pokemon GO wird noch gespielt!?? Ahhh, Wahnsinn :) Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als so ein riesengroßer Hype darum gemacht wurde. War echt schön zu sehen, dass eine App so viele Leute connected hat. Wobei viele davon sicherlich auch nur auf den Trend aufgesprungen sind :)
Ob es auch mal eine App solcher Art geben wird, wo man digital Hunde fangen und trainieren kann :?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gabs eigentlich einen Auslöser warum das Spiel dann einfach nicht mehr angesagt war?
-
Meiner Meinung nach hat es zu lange gedauert bis vernünftige Updates kamen und die spanne zwischen den Events war zu groß. Auf dem Land wird es schnell öde, weil es immer nur die selben Pokémon gibt. Anfangs war es so quasi unmöglich seltenere Pokémon zu bekommen oder gar zu entwickeln.
Ach und gegen Cheater wird zu wenig getan. -
Ich spiele immer noch und durch die Raids gibt es auch noch genug Spieler. Zumindest in den großen Städten.
Ich habe leider Zapdos nicht fangen können aber ab Montag versuche ich das neue legendäre Pokemon zu bekommen.
In den größeren Städten ist fast jeden Abend ab 17 Uhr treffen und gemeinsames kämpfen.
Ich spiele noch genauso wie vor einem Jahr, weder weniger noch mehr, einfach gleichmäßig durch. Dadurch, dass ich aber keinen Cent rein stecke und eben auf dem Dorf wohne bin ich nur Level 31.Ach und Cheater sind mir nach der Arenaumstellung nun völlig egal, da sie mein Spiel überhaupt nicht beeinflussen können.
-
Ich spiele auch noch. Bzw. mache ich grade mal Pause. Mir macht das alles nichts.
Aber ich denke, dadurch sind eben viele der ersten Hype-Spieler abgesprungen. -
-
Ich hab gerade meinen ersten großen Gruppenraid hinter mir.
Gut Entei hab ich nicht gefangen, aber die Leute waren nett und sicher ganz viele in meinem Alter. Das war echt beruhigend.
Ein hat mir sogar noch was gezeigt, wo die sich alle anonym verabreden. Wenn das nur klappen würde, könnte ich öfter an solchen Raids teilnehmen.Aber ein Event wäre auch mal wieder schön. Bis Halloween ist es noch so lange.
-
Ich spiele es auch noch und versuche schon immer ein Pokémon in einer Arena zu haben. Und wenn es mal nicht klappt, auch nicht so wild. Früher war das Spielen schon intensiver, aber es macht dennoch noch Spaß :)
-
@ Walnuss ich denke, dass in den sozialen Medien ein sehr großer Hype entstanden ist wegen dem Grundprinzip:
"Woooow! Jetzt kann man Pokemon im echten Leben fangen" (also mit der Kamerafunktion)
Nach ein paar Wochen haben die meisten Leute aber gemerkt, dass die App nicht wirklich gut programmiert war, schon das Optische z.B.
Ich hatte mir damals mal ein Let's Play davon angesehen und mir war fast schon klar, dass das nicht soo viele Leute auf Dauer bei der Stange halten wird.
Aber jedem der es noch spielt wünsche ich natürlich viel Spaß dabei :)
-
hier wirds immernoch fleißig gespielt und durch unsere Bezirksraidgruppe in WhatsApp sind mehrmals am Tag Raids mit genug leuten :) also ich mach mind. Einmal am tag einen Legendären Raid mit
-
Ich spiele seit dem Tag an dem man die App runterladen konnte und bin jetzt in Level 34 aufgestiegen.
Ich bin in einer WhatsApp-Gruppe in der jeden Tag Level 4 und 5 Raids in der näheren Umgebung (bis 15 Kilometer) mitgeteilt werden. Wenn es zeitlich passt nehme ich an Raids teil.
Ich konnte alle Legendären fangen und von den Pokémon die man in DE fangen kann bzw. aus einem Ei bekommen fehlt mir nur noch Miltank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!