• Ich müsste immer nach Hannover fahren und mit Benni ist das eben doof. Deswegen fehlt mir auch Zapdos. Und gegen das aktuelle legendäre Viech konnte ich auch nicht kämpfen bisher.

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin jetzt auch in ner Gruppe die regelmäßig Raids bekannt gibt. Wenn es passt nimmt man teil, wenn nicht dann halt nicht.

Ansonsten läuft es halt nebenbei. Doof halt das irgendwie immer nur Standardpokemon erscheinen.

Aktuell lauf ich mti Snubull, sind nur noch 11 Bonbons oder so.

Kann mir jemand sagen wie das mit dieser TM-Maschine läuft?

• Es gibt verschiedene Seiten, auf denen du schauen kannst, wie gut die Attacken deiner Pokemon sind bzw. Welche Attacken am besten sind. Wenn die Attacke doof ist kannst du eine TM oder VM nutzen. Eine ist für die normale Attacke, der andre für die Ladeattacke. Das steht auch da.
      Wenn du also eine TM nutzt ersetzt die neue zufällige Attacke die alte Attacke. Ich hatte ein paar mal Glück und zwei mal Pech mit der neuen Attacke.

• Hier ist es ja ruhig geworden. Spielt noch wer?

Derzeit lohnen sich ja eigentlich nur die Raids und mit dem Humpelhundi konnte ich ja nirgendwohin - also hat mein Mann die Raids für mich mitgemacht. Ein Entei und 2 Suicune hab ich schon, ohne einen Fuß vor die Tür gesetzt zu haben :lol: Während eines Raids ist auch endlich ein Relaxo geschlüpft (jetzt ist mein Mann neidisch, er hat 4 Entei, aber kein Relaxo :lachtot: ) und nachdem wir uns wieder bewegen dürfen, mache ich auch wieder mehr. Edlich konnte ich auch ein Garados entwickeln (Bonbons hab ich ja nur übers Fangen bekommen, deshalb hat es so gedauert) und morgne oder übermorgen bin ich endlich mit Waaty als Buddy fertig, dann ist entweder Lavitar oder Pupitar dran - sind beide gut und 2 Despotar sind eh besser als eins :D

• Ich spiele noch, habe aber kein Zapdos mehr bekommen. Und Entei auch nicht. Habe Raids aufgegeben. Mein einziger Entei-Raid war am Hauptbahnhof, 7 Leute über eine Stunde gewartet.
      Ich fahre nicht mit dem Auto in die Hauptstadt und hier ist nichts.
      Also erfreue ich mich an meinen Pokemon, laufe und kann in 7km auch die letzte Stufe von Waaty entwickeln. Dann ist Sleima dran. :applaus:
      Ich hoffe einfach, dass man die Legendären auch irgendwo später fangen kann. :D

• Ich spiele aber mit wenig Begeisterung.

Die großen Raids lohnen sich alleine nicht. Raidgruppen haben hier keine arbeitnehmerfreundlichen Zeiten und mittlerweile scheinen die meißten Spieler die Legendären zu haben, denn es meldet sich kaum noch einer an.

• Hier treffen sich die Leute 17 Uhr. Aber ich komme da gerade heim von der Arbeit. Ich bleibe bestimmt nicht länger in der Stadt, wenn Benni zu Hause wartet. Da brüte ich lieber Eier beim Gassi gehen.

• Hier hat es sich sehr gut eingespielt. Über Telegram findet man jeden Tag eine Gruppe,die einen Raid dann macht, wenn man mal Zeit hat. Inzwischen kennt man die Leute auch ganz gut. Mit den Arenen habe wir nun abgesprochen, wer wann einen rauskicken darf/soll. Funktioniert bestens.
      Vom Entei habe ich 4 von 29 gefangen. Von dem neuen habe ich auch schon einen. Mein Pokedex ist (von den fangbaren) fast voll. Mir fehlt nur noch ein Dragonir.
      Ich war zum Event in Oberhausen. Zwar hatten wir kein Ticket für das Centro, aber in der Stadt gab es auch genug seltene wie Larvitar und Voltilamm. Das hat riesen Spaß gemacht, weil die ganze Stadt voll war mit Pokemonspielern. Musste man einfach mal erlebt haben.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!