Pokemon Go
-
-
Telegramm hatte ich ne ganze Weile.
Entweder hat sich dort keiner mehr zum Raid angemeldet und wenn doch dann zu Zeiten an denen ich arbeite.
Oder wenn ich genau Feierabend hatte, aber deswegen lass ich meine Hunde nicht warten und ich fahre auch nicht quer durch die Stadt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, das läuft hier prima. Egal zu welcher Tageszeit, hier findet sich immer eine Gruppe. Hier sind aber auch rund 600 Teilnehmer im Umkreis von 10km.
-
Ich sitze hier schon wieder fast 10 Tage in der einzigen Arena, die hier ist. Normalerweise werde ich Sonntag raus geworfen, aber diesen Sonntag war irgendwie nix los. Deswegen bin ich immer noch drin.
-
Okay, wenn man da keine Mitspieler hat, ist das frustrierend. So ging es mir auch, als Naga nicht laufen durfte und alle Legendary-Raids sonstwo waren. Ich hab Artos, Zapdos, Lavados und Lugia nicht bekommen und das hat mich auch genervt. Ausbrüten konnte ich logischerweise auch nichts.
Auf der großen Runde eben hab ich 5 Arenen eingenommen - dank dem Wetter werd ich vermutlich mindestens bis Nachmittag stehen. Bei schönem Wetter wär ich längst wieder rausgeflogen -
Ich wohne nur 15km von Hannover entfernt. Deswegen ärgere ich mich da auch nicht so, ich könnte mich ja am Wochenende treffen und los ziehen. Aber das ist mir weder Benzingeld noch Zugticket wert. Da bin ich lieber bei Mann und Hund.
Deswegen hoffe ich ja, dass die Legendären irgendwann auch so zu bekommen sind. Aus 25km Eiern oder so. -
-
ich spiele auch noch. Leider über das Event jetzt nicht so aktiv wie ich es gerne gehabt hätte, aber ein wenig Sternenstaub hab ich sammeln können. Von den Legis fehlt mir noch Suicune, aber da ist ja jetzt wieder nen Monat Zeit für
-
Welches Event? Noch das mit den 2km Eiern?
-
Welches Event? Noch das mit den 2km Eiern?
Ja das mit doppeltem Sternenstaub und besonderen 2Km Eiern. Das ging ja bis gestern abend.
-
Mit den Eiern war gemein. Ich habe fast nur 10km Eier bekommen. Meine Tochter hat gar keine Eier bekommen. Die Plätze sind seit Anfang des Events bei ihr frei. Dabei hat sie an wirklich vielen Pokestops gedreht.
-
Ich hab das mit dem Eier-Event gar nicht mitbekommen...
Hab aber auch kaum Eier bekommen.Ich spiele noch, allerdings meist nur für die Boni beim ersten Fang, drehen von Pokéstops und laufen fürs Ausbrüten.
Was neues gibt es hier eh kaum. Ständig nur Ratten und Webarak.
Momentan nervt es mich nur noch... es hängt sich ständig auf, es erscheinen dauernd Fehlermeldungen (z.B. wenn ich was fangen will), mir wird nicht angezeigt, wenn die Eier fertig gebrütet sind und oft braucht es ziemlich lange zum starten oder startet überhaupt nicht... macht so echt absolut keinen Spaß mehr. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!