• Wir spielen auch noch! Das Event war ganz nett, aber natürlich klar, dass da mehr 10 km Eier rausgehauen werden, die neuen Brutmaschinen sollten ja gekauft werden :/ Habe selbst auch fast nur 10er bekommen. Dafür ist endlich ein Miltank geschlüpft. Einen Suicune Raid haben wir erst machen können. Habs leider nicht fangen können. Na vielleicht bietet sich heut nochmal eine Gelegenheit.

Habe gelesen, dass evtl. zu Halloween die Gen 3 kommen sollen. Bin gespannt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Es gab währed des Events im Angebot Brutmaschinen, die schneller gebrütet haben. So war ein 10km Ei nach 6,6km fertig. Der Dreierpak hat (glaube ich ) 450 Münzen gekostet.

Gestern abend habe ich an einem sehr anstrengendem Suicune Raid teilgenommen. Mit 3 weiteren Leuten und insgesamt 5 Handys haben wir uns um 21Uhr weit draußen im Feld getroffen. Beim ersten Anlauf haben wir es nicht geschafft. Beim zweiten auch nicht. Einer der Mitspieler ist dann "schnell" noch ein zweites Handy holen gegangen. Im dritten Anlauf haben wir es dann mit 6 Handys geschafft. Der Spieler, der das zweite Handy noch geholt hat, hat das Pokemon auf beiden Handys gefangen. Alle anderen sind leer ausgegangen. So war ich dann fast 2 Stunden für nix draußen.

• Wir haben gestern an 4 Suicune Raids teilgenommen. Den ersten mit 5 Leuten, wo ich echt dachte, dass wird nie was. Aber hey, wir haben es geschafft, nur gefangen habe ich es nicht. Dennoch gehörten am Ende des Tages 2 Suicune mir :)

• Mittlerweile bin ich bei 3 Suicune xD
      Endlich hab ich ein gutes Gengar und bald hab ich auch ein zweites Dragoran. Aber erstmal sind Rizeros und Geowaz dran - wir wollen ja auf Raikou vorbereitet sein :D

• Seit ich ein 100% suicune habe, gibt es irgendwie keine Motivation mehr die suicune raids zu machen....deshalb werde hier nur noch Rizeros, Despotar und Machollo gemacht :D

• Pff... ich habe nichtmal die 1 und 2 vollständig xD
      Freue mich natürlich trotzdem über neue Pokemon.
      Morgen ist in Hannover in den Herrenhäuser Gärten ein großes Event. Bin noch unsicher, ob ich mitmache. Zum fangen ist es sicher prima und die Herrenhäuser Gärten haben vergünstigten Eintrii und alle Lockmodule sind an.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!