Pokemon Go
-
-
Uuund spielt ihr noch? Wir haben vor zwei Wochen endlich ne Einladung für Mewtu bekommen und gefangen. Man denkt gar nicht wie viele Spieler in so einen kleinen Dörfchen zusammen kommen können^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ja. Ich spiele noch und es wird immer mehr
Ich habe mich ja vor einem Jahr von meiner Tochter und meinem Mann anstecken lassen. Inzwischen habe ich beide überholt.
Gestern waren wir bei unserem dritten Mewtu. -
Wow drittes Mewtu schon! Wir waren froh als wir endlich mal einen Pass bekommen hatten
Ich bin nun Level 35 und ja auch wie spielen wieder etwas mehr...soll heißen wir versuchen jetzt schon tgl unsere Münzen zubekommen ^^Nutzt eigentlich jemand das Pokémon Go Plus?
-
Ich spiele noch, allerdings ohne Raids. Bei uns gibt es keine Arena, bei der große Raids sind und ich fahre nicht extra in die Stadt zum raiden.
Ich bin inzwischen level 33. Die Arena 2km entfernt holen mein Mann und ich immer abwechselnd (wir sind die einzigen beiden, die da kämpfen). Aber jeden Tag wollen wir ja nicht die gleiche Strecke laufen. Zum Glück ist er ein anderes Team. Am Anfang habe ich mich immer geärgert, jetzt bin ich froh drüber. -
Das erste Mewtu hat bei mir 91% das zweie ist geflüchtet und das dritte hat 78%.
Ich habe das 91er etwas gepusht und mal mit gekämpft. Überzeugt hat es mich jedoch nicht. Für mich eher was für den Pokedex.Inzwischen gehen wir viel auf 100er Jagd. Hier in Bonn gibt es zeitweise eine Karte, die die % anzeigt. Ich habe jetzt so ca 30 bis 40 100er Pokemon. Dafür fahre ich dann auch jeweils so weit, dass es von der Zeit (meist eine halbe Stunde) machbar ist. Gestern gab es am anderen Ende der Stadt ein 100er Barschwa. Den hätte ich soo gerne gehabt, aber da war der Termin vom Mewtu in der anderen Richtung.
Ich nutze kein Goplus, sondern ein Gotcha. Eine Zeit lang hat es nicht funktioniert, aber seit ein paar Wochen läuft es zuverlässig.
-
-
Ich spiele seit dem Jahreswechsel nicht mehr.
Es fehlt mir nicht und es ist einfach auch nur langweilig. Auf Raids hab ich keine Lust und auch keine Chance dazu. Und man fängt hier zwar mal neue Pokemon wenn gerade was aktualisiert wurde, aber das ist auch ganz schnell wieder vorbei.
-
Ich hab nach Pause wieder angefangen, krebse aber seit Ewigkeiten auf Level 29 rum.
Das mit den Raids ist bislang nicht so meins, ich bin irgendwie nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
-
Mein Sohn spielt immer noch, ist Level 27. was zu Deutsch bedeutet, dass ich für ihn spiele und er sich wie Bolle freut.
Gruppenraids finden wir hier keine, ich kann nur die spielen, die alleine lösbar sind
-
Hm das ist schade, dass es bei euch mit den Raids nicht so klappt :/
Am häufigsten machen wir die legendären Raids, dafür fahren wir in die Stadt. Ist zum Glück nicht weit und wenn´s passt und ein anderer Raid schlüpft, dann hier bei uns im Dorf.Wenn das Go Plus nochmal für denn Angebotspreis erscheinen sollte, werde ich mir es vermutlich kaufen. Für den aktuellen Listenpreis nie im Leben.
-
Noch mal zum Gotcha. Wir spielen Pokemon Go überwiegend vom Auto aus. Wobei ich als Beifahrer mit zwei Handys spiele. Bei ca Tempo 30 fängt man in einer 300m langen Straße mit der Hand ein Pokemon. Das Gotcha schafft 3.
Es findet manchmal auch Pokemon bei höherer Geschwindigkeit, die im Spiel nicht zu sehen sind. Es nimmt aber bei weitem nicht alle Pokemon mit. Dafür ist es zu langsam. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!