Pokemon Go
-
-
habe euch alle geaddet wenn's euch recht ist. Valmira89 oder auch 1051 9376 4322
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt auch mal wieder angefangen und habe euch geaddet. Es wäre nett, wenn ihr mich vielleicht auch adden könntet.
Mein Code: 1964 2446 9466 Spielername: Annieselan
-
Ich adde auch mal drauf los, würde mich natürlich freuen wenn ihr zurückaddet :)
Name kariwi Code 1859 2310 4911
-
9948 8274 8218
Mein Trainercode.
Aktuell kurz vor Level 35.
Von mir gibt es hauptsächlich Geschenke von einem Stop namens "In Gedenken". Ist nämlich der einzige Stop, den ich täglich erreichen kann. -
Meine Lieben ich habe eine furchtbare Nachricht für euch:
Mein Sohnemann (fast 9) hat unter euch einen Favoriten. Jedes Mal, wenn wir einen Pokestop drehen und ein Geschenk dabei rum kommt, besteht er vehement darauf, es an diesen Freund zu schicken.
Also lebt damit, dass einer hier die heimliche Liebe meines Sohnes ist
-
-
Von mir gibts Geschenke aus ganz Potsdam und Brandenburg an der Havel. Manchmal noch Berlin
-
Na wie war euer Community Day? Hat jemand teilgenommen, wie war eure Ausbeute?
Waren viele Leute bei euch unterwegs? :) -
Ich habe zwei Shiny Evolu gefangen, jetzt Shiny Aquana
Ansonsten hab ich noch ein Alola Raichu entdeckt und gefangen und ein Raikou.Viel war hier aber nicht los, es läuft bei uns sehr viel unter der Hand
-
Ich bin die 4 Pokestops hier im Umkreis von 3km angefahren und habe Evolis gefangen. Aber leider kein Shiny. Aber naha, was solls.
-
Mir ging es heute nicht so gut (Migräne) und daher hatte ich keine Zeit, die Poke-Stops abzugrasen. Ich habe aber immerhin noch ein Evoli gefangen. Bei uns ist auch leider nicht viel los, was Pokemon Go angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!