Pokemon Go
-
-
Ich habe gestern und heute ganz gut gesammelt. Gestern 3 Shinys und heute 7.
Gestern hatten wir auch noch ausgerechnet für 13 Uhr eine Mewtu Einladung. An der Arena war aber außer uns drei (Level 40, 40 und 36) nur noch eine Frau mit Level 24. Sonst keiner. Natürlich haben wir den Kampf nicht geschafft. Diese Frau hat doch tatsächlich mit Rattfratz und Sonfel gekämpft und behauptet, sie hätte nichts anders. Nicht mal ein Nebulak oder so. Mensch war ich angepisst. Stellt euch vor es ist Mewtu und keiner geht hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach schade dass bei manchen so wenig los ist was Pokemon betrifft. Hier in Potsdam hat es sich richtig getummelt, überall Leute mit ihren Handys. *lach*
Ich habe gestern nur auf der Arbeit spielen können, hab direkt einen Pokestop am Shop und konnte da ein Lockmodul setzen. Aber natürlich nicht weitaus so viele gefangen wie wenn man läuft, da war nur 1 Shiny dabei.Heute sind wir gelaufen (hatte auch noch 4 10 km EIer die ausgebrütet werden mussten) und da hatte ich soooo viele Evolis. Davon 12 Shinys, 6 davon waren auch wirklich brauchbar für mich. Eins hatte WP 815, die anderen habe ich hochgepusht auf 800 damit ich entwickeln kann. Werd jetzt für Shiny Psiana und Nachtara den Kumpeltrick machen da ich den Spitznamentrick schon gemacht habe. Dann habe ich auch von allem eine Shiny Version .. bei mir wars wirklich gut erfolgreich. :)
-
Die Stadt in der ich gespielt habe hat 300 000 Einwohner und über tausend aktive Pokemonspieler. Dass dann keine kommt, habe ich echt nicht erwartet.
Du hast aber mächtig abgesahnt. Von meinen Shinys sind 2 brauchbar. Das eine hat 92% und das andere 88%. Beide liegen auch etwa bei 800.
-
Ich hatte tatsächlich noch nie so eine Einladung für sowas... weiß auch gar nicht wie man an sowas rankommt. Aber das ist natürlich echt daneben wenn die Dame da nicht irgendwas brauchbares zum kämpfen dabei hat ...
Ich würde mich über sowas total freuen.Ja ich reche gar nicht mit diesen Prozentwerten, bin bei Pokemon eher so aus Spaß an der Freude. Ich fange, freu mich wenn ich entwickeln kann, das irgendwie hohe WP hat und gut ist. Kämpfen mach ich auch eher aus Spaß, die Arenen hab ich grad erst so richtig entdeckt für mich ... das mit den Raids find ich immernoch komisch manchmal. Genauso dieses Entwickeln nach IP (?) Werten oder so. Bin eher Amateur als Profi ...
-
Ich kam gestern den ganzen Tag nicht rein, das fand ich ein bisschen doof.
Sagt mal, wie läuft denn das mit dem Tauschen? Ich kenn nämlich im „real life“ keinen der noch spielt...
(Ich bemüh mich übrigens um gleichmäßige Geschenkverteilung, aber da ich keinen Pokestop nahebei hab, krieg ich auch manchmal tagelang keine neuen Geschenke...)
-
-
Ich kam gestern den ganzen Tag nicht rein, das fand ich ein bisschen doof.
Sagt mal, wie läuft denn das mit dem Tauschen? Ich kenn nämlich im „real life“ keinen der noch spielt...
(Ich bemüh mich übrigens um gleichmäßige Geschenkverteilung, aber da ich keinen Pokestop nahebei hab, krieg ich auch manchmal tagelang keine neuen Geschenke...)
Für das tauschen muss man in der Nähe sein. So 2,3m voneinander entfernt. Pokemon anklicken, bestätigen, tauschen. Dauert ein paar Sekunden.
-
Ich hatte leider keine Zeit um am Community Day teilzunehmen :/
Dafür habe ich zwei Glückspokémon, Relaxo & Blitza, also ganz nett ^^ -
Ich habe schon überlegt, mit meinem Mann unsere Dragorans zu tauschen, in der Hoffnung es wird ein Glückspokemon.
-
Für das tauschen muss man in der Nähe sein. So 2,3m voneinander entfernt. Pokemon anklicken, bestätigen, tauschen. Dauert ein paar Sekunden.
Ah, danke dir!
Aber schade, ich dachte, das ginge evtl. auch über größere Distanzen... Na ja, ich will nicht meckern, durch die Neuerungen mit den Forschungsaufgaben und der Möglichkeit Freunde zu adden und die häufigeren Events macht mir die Sache wieder deutlich mehr Spaß! -
Woran erkennt man Glückspokis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!