Pokemon Go
-
-
Bin hier zufällig drauf aufmerksam geworden und wollte mal fragen, ist das hier wirklich ein POKEMON GO Thread? worüber wird hier so getratscht bzw spielen das wirklich noch Leute ?
2 mal "Ja".
Warum nicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 mal "Ja".
Warum nicht?War nur verwundert das es sowas auch in diesem Forum gibt. Ich habe das im Sommer 2016 selber oft gespielt aber jetzt seh ich eigentlich niemanden mehr der das spielt. Hat mich nur gewundert
-
War nur verwundert das es sowas auch in diesem Forum gibt. Ich habe das im Sommer 2016 selber oft gespielt aber jetzt seh ich eigentlich niemanden mehr der das spielt. Hat mich nur gewundert
Kommt sicherlich drauf an, wo man wohnt. Beim letzten großen Event sind in Hannover auch locker 50,60 Leute am Treffpunkt zusammen gekommen. Und einige Leute haben sich auch noch woanders getroffen. Und das richtig richtig große Event in Dortmund war völlig überfüllt. Bis zu 37.000 Leute sind im Westfalenpark herum gelaufen plus noch einmal um die 10.000, die nicht mehr aufs Gelände passten.
Ich spiel es, weil ich schon immer Pokemonfan war, seit ich 12 bin. Und ich finde die Ausbrütefunktion gut und das passt einfach mit Gassi gehen prima zusammen. Ohne die Spaziergänge würde ich es wohl nicht mehr spielen.
-
@squirrel88
Ich kann gerade leider meine Nachrichten hier nicht mehr öffnen... würde Dir 20:00 - 20:10 Uhr passen? -
-
-
OK. Dann in einer Stunde Glücksei.
-
Also hier in Berlin sind die Pokemongo Spieler sehr aktiv! Ich wohne in einem Randbezirk von Berlin und wir haben eine Whatsapp Raidgruppe (nur für diesen Bezirk) von über 100 Mitgliedern... und das sind noch lang nicht alle, die hier unterwegs sind. Hier steht man selten länger als 1 Tag in einer Arena und geraidet wird eig jeden Tag mehrmals :) Macht schon eine Menge Spaß!
-
Also hier in Berlin sind die Pokemongo Spieler sehr aktiv! Ich wohne in einem Randbezirk von Berlin und wir haben eine Whatsapp Raidgruppe (nur für diesen Bezirk) von über 100 Mitgliedern... und das sind noch lang nicht alle, die hier unterwegs sind. Hier steht man selten länger als 1 Tag in einer Arena und geraidet wird eig jeden Tag mehrmals :) Macht schon eine Menge Spaß!
Darf ich fragen wie alt du bist bzw die Leute in der Gruppe?
-
Hier sind die meisten Pokemonspieler zwischen 30 und 40 Jahre alt. Es gibt ca genau so viele Spieler unter 18 Jahre, wie über 60 Jahre.
edit: es zieht sich auch durch alle Berufsgruppen. Wir haben auch Lehrer und Ärzte dabei.
-
Interessant
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!