Pokemon Go
-
-
Ist "TerrorBunny82" hier? Ich öffne das Geschenk um 12 Uhr. (falls du ein Glücksei anmachen möchtest)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doofe Frage - wo sehe ich denn, wann man ein neues Freundschaftslevel erreicht? Also klar, die Herzchen vervollständigen sich, aber irgendwie finde ich es schwierig, da den Überblick zu behalten...
-
Klick mal die Herzchen an. Dann kommt eine Anzeige wie lange es dauert, bis zum Aufstieg.
-
Ahhhhh! Cool - danke!
-
Habe gerade ein Ei vom Schlegelbrunnen in Döbeln bekommen. Und mich riesig gefreut. Meine Großeltern haben am Obermarkt gewohnt und das ist so eine tolle Erinnerung.
Danke "Shibsen".
Echt??? Was für ein Zufall Ich fand das Geschenkbild auch mal echt gelungen! Das ist mein Heimatstädtchen und ab und zu sind wir dort -
-
Echt??? Was für ein Zufall Ich fand das Geschenkbild auch mal echt gelungen! Das ist mein Heimatstädtchen und ab und zu sind wir dort
Wenn du mal wieder dort bist und vom Schlegelbrunnen ein Geschenk kommt, würde ich das gerne wieder haben. Ich war nämlich zu langsam für einen Screenshot. Den schicke ich dann meiner Mama (die ist da aufgewachsen).
-
-
Wenn du mal wieder dort bist und vom Schlegelbrunnen ein Geschenk kommt, würde ich das gerne wieder haben. Ich war nämlich zu langsam für einen Screenshot. Den schicke ich dann meiner Mama (die ist da aufgewachsen).
Klaro, mache ich
-
Döbeln ist gleich bei mir in der Ecke, ich arbeite in Waldheim Vielleicht schaff ich es auch mal von dort Geschenke zu verteilen
-
In Waldheim, echt? Da habe ich auch mal gearbeitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!