Pokemon Go
-
-
Bei mir kann es verschiedene Gründe haben:
- ich öffne Geschenke oft spät am Abend, manchmal vergesse ich es, habe keine Zeit, schlafe vorher ein oder es ist plötzlich nach Mitternacht und ich verschiebe es auf den nächsten Abend
- Beutel ist voll
- Es hat schon eine Interaktion statt gefunden, ich verschiebe das Öffnen auf den nächsten Tag (bei Spielern mit denen ich noch nicht auf der Stufe "beste Freunde" bin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache nur Geschenke auf, wenn ich welche zum zurück geben habe. Sonst vergesse ich das vielleicht und übersehe Leute. Und da ich am Tag nur an 3 Stops komme und nicht jedes Mal ein Geschenk bekomme, mache ich nicht immer alle auf.
-
Ich vergesse es meist schlichtweg, öffne eventuell einmal die Woche bin immer aufm Sprung und hab's eigentlich für den AbenteuerSync kurz an, drehe einen Stop, fange ein Pokemon und durch
-
Hey, mein Bruder spielt seit kurzem auch wieder
Jedoch kennt er keinen, der sonst noch spielt, deshalb habe ich ihm angeboten, seinen Code hier einzustellen (ich hoffe, das ist hier erlaubt ), und er würde sich über ein paar Anfragen freuen.
Er verschickt auch fleißig Geschenke
3297 7406 0541 (Wolken96) -
Ich schaue schon, dass ich die Geschenke regelmäßig annehme. Im Moment bin ich eingeschneit und kann nicht viel spielen, aber normalerweise kümmere ich mich schon um die Geschenke.
Lg
-
-
Bei mir ist das Problem meist mangelnder Eierplatz, da mein Pokemon go nicht richtig mitzählt -.-
Dann ist natürlich die Frage was und wie gespielt wurde? Kurz unter Zeitdruck mal eben usw...
-
Mir sind die 7km Eier ziemlich egal inzwischen. Ich habe alle 7km-Pokemon zu hauf und schicke sie schon ständig weg.
Heute früh habe ich mich sehr gefreut, ich habe bei der 7 Tage Feldforschung das Ho-Oh bekommen. Das fehlte mir noch.
-
Also, ich verschicke eigentlich täglich die Geschenke :)
Aber ok, ich kann eure Gründe verstehen.
Mich selbst nerven die Eier nur noch. Die aloha viehcher finde ich, bis auf vulpix doch recht hässlich -
Ich schließe jeden Tag damit ab, dass ich bei Pokemon alle Geschenke öffne. Einzige Ausnahme sind Spieler, von denen ich weis, dass sie nicht jeden Tag spielen. Da öffne ich das Geschenk am nächsten Tag, damit ich so 2 Tage versorgt habe.
Ist TerrorDiva82 aus Berlin hier?
Ich würde mal wieder neue Freunde aufnehmen. Mein Code lautet 9186 7430 6361
-
Ich mache nur Geschenke auf, wenn ich welche zum zurück geben habe. Sonst vergesse ich das vielleicht und übersehe Leute. Und da ich am Tag nur an 3 Stops komme und nicht jedes Mal ein Geschenk bekomme, mache ich nicht immer alle auf.
Das ist bei mir auch so.
Außerdem habe ich zu viele Freunde, um jeden Tag alle Geschenke zu öffnen. Ich versuche immer, das gleichmäßig zu verteilen, aber schaffe das nicht immer.
Und manchmal gibt es auch Tage, da fange ich nur zwei oder drei Pokémon und spiele ansonsten gar nicht. Momentan hab ich daran auch gar nicht so viel Spaß, weil der Alltag so vollgepackt ist und das Wetter auch nicht so richtig einladend. Hier regnet es seit Wochen nur noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!