• Ich mache nur Geschenke auf, wenn ich welche zum zurück geben habe. Sonst vergesse ich das vielleicht und übersehe Leute. Und da ich am Tag nur an 3 Stops komme und nicht jedes Mal ein Geschenk bekomme, mache ich nicht immer alle auf. :D

Ich habe Freunde, bei denen von Anfang an klar war, dass die nie etwas schicken werden. Die öffnen nur meine Geschenke täglich. Das ist mir auch ganz recht so, weil ich ja nur 20 Geschenke pro Tag öffnen kann.

Ach so, Beutel voll ist bei mir kein Grund keine Geschenke anzunehmen. Entweder ich verfütter überflüssige Beeren, oder ich schmeiße Bälle, oder Tränke weg.

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich versuchs regelmäßig, aber wenn ich selbst keine Geschenke habe, warte ich oft noch um gleich eins mit zu schicken. Aber ich muss sagen, dass ich seit der Weihnachtszeit eher weniger Zeit zum spielen hatte.

• Ich habe am Wochenende einige Freundschaftsanfragen bekommen. Vielen Dank dafür.
      Ich schreibe mir immer als Spitznamen hin, wie ich diesen Spieler für einen Levelaufstieg kontaktieren kann.
      Ist Goldieman89 aus Arnhem hier aus dem Forum?

• Ich spiele seit dem kleinen Barschwa Event auch wieder etwas mehr ...

Wie fandet ihr die Aufgaben? Ich fand die doch recht schwer, gerade die Würfe. Bin da halt kein Pro drin ... hab dann am Ende eher welche über Eier ausbrüten bekommen. Aber leider kein Shiny ...

• Ich hab das Event leider "verpasst", bzw. hatte keine Zeit zum spielen.
      Hätte sich wohl eh nicht gelohnt, hier gibt es nicht so viele Stops. :tropf:
      Was leider auch der Grund ist, weshalb ich momentan so unregelmäßig Geschenke verschicke :gott:

• Ich konnte auch nicht spielen, aber ein guter Freund, welcher echt intensiv spielt, hat nicht mal n Shiny bekommen. Von daher wars wohl halb so schlimm,dass ich eh nicht spielen konnte ^^

Heut wars irgendwie komisch...so oft gedreht, aber nicht ein einziges Geschenk bekommen :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!