Pokemon Go
-
-
Hat jemand noch Lust auf Freundschaften? Ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder angefangen... und momentan schicke ich auch brav täglich Geschenke usw... . :)
Falls ja - würde mich über den Freunde-Codes freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
schau mal ab Seite 388 ff da haben viele ihre Codes hinterlassen :) -
Huhu, thx, :-) ich wollte jedoch auch eher welche adden, die jetzt noch aktiv spielen - um nicht 'leere' Anfragen rauszusenden...
-
Meiner 9948 8274 8218
-
Hach, das gibt's hier auch?
Also ich wollte das für meinen Sohn freischalten, brauch aber eine Kreditkarte? Ist das so oder übersehe ich etwas? -
-
Meine auch gerne 6913 1856 5017
Lg
-
Ich hatte jetzt 3 Wochen Zwangspause und zur Zeit gar keine Muse, da noch weiterzumachen :-/
-
Hach, das gibt's hier auch?
Also ich wollte das für meinen Sohn freischalten, brauch aber eine Kreditkarte? Ist das so oder übersehe ich etwas?Soweit ich weiß ist das inzwischen bei allen möglichen Spielen so, da man ingame Geld ausgeben kann. Das wird dann gleich von der Kreditkarte abgebucht.
-
@Pueppi.Schlappohr: Also... man kann ja Ingame was kaufen, demnach ist das mit der Kreditkarte vermutlich dafür... . Ich meine, man muss irgendwelche Zahlungsdaten angeben, bzw. das läuft dann über den Shop vom Betriebssystem(?)... .
-
Mich kann man auch adden: 1859 2310 4911
Ich war einige Tage in der Heimat und konnte nur begrenzt zurückschicken, aber jetzt bin ich wieder in Potsdam! :)Mit der Karte ist das wohl einfach in Kombination mit dem Playstore, bzw App Store. Das hängt direkt zusammen bin ich der Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!