Pokemon Go
-
-
@Pueppi.Schlappohr: Also... man kann ja Ingame was kaufen, demnach ist das mit der Kreditkarte vermutlich dafür... . Ich meine, man muss irgendwelche Zahlungsdaten angeben, bzw. das läuft dann über den Shop vom Betriebssystem(?)... .
Schade. Ich verweigere mich für sowas eine Kreditkarte haben zu müssen. Ich hatte noch nie eine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade. Ich verweigere mich für sowas eine Kreditkarte haben zu müssen. Ich hatte noch nie eine.
Ich vermute, dass es auch irgendwie anders geht. Als ich das Spiel installiert habe, has b es diese Pflicht noch nicht.
-
Ist Apricot1419 hier? Normal schreibe ich mir immer dazu, wo ich die Freunde herhabe, aber hier bin ich ratlos. Es geht um Levelaufstieg.
-
Ist Apricot1419 hier? Normal schreibe ich mir immer dazu, wo ich die Freunde herhabe, aber hier bin ich ratlos. Es geht um Levelaufstieg.
Witzig. Ich mache das auch immer. Habe Apricot1419 auch in meiner Liste. Ich gehe also davon aus, dass es jemand aus dem DF ist. Bei mir steht es nämlich auch nicht dran. Bei allen anderen schon.
-
Gut zu wissen. Dann warte ich mal ab. Hätte heute mit 5 Leuten aufsteigen können und habe keinen davon gefunden.
-
-
@Pueppi.Schlappohr: Hm, ich würde mal gucken, je nachdem ob es Android(Google Playstore) oder Apple ist - ob man da eine andere Zahlungsmethode wählen kann. Z.B. PayPal oder über Bankeinzug oder sowas... .
-
@Pueppi.Schlappohr
Wenn bei mir kommt dass ich die Zahlungsweise hinterlegen soll, hab ich links das Kästchen "überspringen". Hat bei mir bis jetzt jedes Mal funktioniert. Die haben auch keine Daten von mir für die Zahlung -
Meine Nummer lautet 4774 9571 2017 :)
Hier ist meine, kann nur in letzter Zeit nicht ganz so regelmäßig Geschenke verschicken.
Apricot habe ich auch in der Liste, muss definitv ´n DFler sein
-
Ich hab auch apricot in der Liste. Definitiv jemand aus dem DF.
Lg
-
Ist Nebel5 hier?
Apricot1419 hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Ich würde gerne am Sonntag um 20 Uhr ein Glücksei anmachen und mit einigen Spielern im Freundschaftslevel aufsteigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!