• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe genau ein Shiny... und das ist auch noch sehr schlecht und unspektakulär. X-D

Aber immerhin- ich hab' mich gefreut, dass ich überhaupt mal eins bekommen habe.

• Shinys hatte ich bisher auch on maß bei den Community Days. Ansonsten eher durch Zufall Shiny Wablu, Fiffyen usw. Aber alles was es durch Events an Shinys gibt ... bisher keins. Schade eigentlich. :tropf:

• Von den letzten 4 Shinys habe ich auch keins. Mein Mann hat immerhin ein Menki.

Das Kampfevent könnte für mich gerne noch länger gehen. Ich habe ein 98er und ein 100er Machollo gefangen, entwickelt und hoch gezogen. Davon hätte ich gerne noch mehr für mein Kampfteam.

• Ich sammel auch wenig zum kämpfen. Ich hab meine Standard Pokis zum kämpfen und das wars. Mit irgendjemandem hier kämpfe ich auch hin und wieder, Kathhud glaub ich. Ich weiß jedoch nicht mehr wer das hier war. :fear: :???:

Ansonsten sammel ich fröhlich und zünde hin und wieder die Wunderbox wenn ich länger unterwegs bin. Hab immernoch kein Melmetal, hieß das so?

• Ich mache täglich Raids. Da braucht man dann schon einige Kampfteams. Unser Ziel war es eigentlich den aktuellen 5er Raid zu zweit zu schaffen. Wir scheitern jedoch wenige Sekunden vor dem Schluss. Noch 3 gute Machomeis und es könnte klappen. Dann spart man sich zwischendurch die Zeit zum wiederbeleben.

• Bei mir gibts immer nur 4 oder 5 er Raids. Ich hab aber einfach keine super krassen Pokis oder Freunde die das auch spielen ...

Mir fehlen bei der Aufgabe noch 4 Oweis und die Entwicklung eines Magnetilos xD

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!