Pokemon Go
-
-
Ich adde dich.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andere Trainer kannst du herausfordern wenn du mit ihnen befreundet bist. Weiß grad nicht aus dem Kopf ob man dazu einen bestimmten Freundesgrad brauchte.
Wenn es der Teamleiter ist kannst du den über die Fläche wo du die Pokis in der Nähe siehst herausfordern. :)
Ich hab die Feldforschung bereits aufgegeben. Hab mir die kommenden Aufgaben angeschaut und festgestellt dass ich die nie im angemessenen Zeitraum gelöst kriege ?
-
Was ist ein angemessener Zeitraum? Ich habe immernoch kein Meltan weil mir noch ein Aerodactyl fehlt.
-
Andere Trainer kann man erst ab dem 3. Herz aus der Entfernung herausfordern (Dabei ist die Entfernung egal. Ich kämpfe auch gegen einen australischen Freund). Wenn man neben einem anderen Spieler steht, geht das auch ohne Freundschaftslevel.
-
Dann muss ich noch mein Freundschaftslevel erstmal hochkriegen Die Feldforschung mach ich auch eher nebenbei, was ich nicht schaffe, schaff ich nicht
-
-
Komische Feldforschungen (Arenakämpfe und Raids zum Beispiel, das haben wir im Dorf nicht) lösche ich immer gleich.
-
Was ist ein angemessener Zeitraum? Ich habe immernoch kein Meltan weil mir noch ein Aerodactyl fehlt.
Diese ganzen Sachen wie zB. 50 Pokemon Stahl fangen, 3 fabelhafte Curveballwürfe etc ...
Ich brauch dafür wieder Jahre, das Meltan aus der Quest habe ich auch nicht weil ich weder an ein Raid mit Aerodactyl komme noch es irgendwo spawnt. Und diese großen Aufgaben nerven mich eher als zu motivieren -
Ich hab auch wieder angefangen, wer mag darf mich gerne adden: 1330 4247 0291
Wobei ich es wahrscheinlich auch nie schaffe, diese Feldforschungen abzuschließen...
-
Es zählen nicht nur Stahl Pokemon, sondern auch Psycho. Im Moment gibt es Flegmon, Pantimos und Trasla, die dazu zählen.
-
Diese ganzen Sachen versuche ich auch so nebenbei zu machen. Für die tägliche Quest kann man die ja löschen, und für die anderne harre ich einfach der Dinge, die da kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!