• Das Aerodactyl-Viech gibt es als Belohnung bei ner bestimmten täglichen Feldforschungssache - weiß die Formulierung gerade nicht mehr - aber so habe ich meines auch bekommen.(Hatte davor schon mal eins gefangen und mich schon geärgert, wo ich das herbekommen soll).

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Aerodactyl-Viech gibt es als Belohnung bei ner bestimmten täglichen Feldforschungssache

Richtig. Aarodactyl gibts im August für folgende beiden Feldforschungen:
      - Nutze ein Entwicklungsitem
      - Gewinne 5 Raids

Aber auch diese beiden Forschungen muss man erstmal bekommen und schaffen. :/

• Das stimmt... wobei - Entwicklungsitem wäre jetzt auch nicht sooo schwierig.

Ich habe ja das 'Glück', in ner Großstadt zu wohnen, da kann ich fröhlich so lange herumlatschen, bis ein Pokestop mir die 'richtige' Aufgabe gibt... (Und dazu noch den Luxus 2 Stops von zu Hause aus erreichen zu können)

Da ist man vermutlich ländlicher stärker gehandicapt... .

Da hilft nur eines - Ausflug für PokemonGo in die nächste große Stadt!!!1!!11! :D

• Ich bin ja jeden Tag in Hannover und habe da pokemon nie an, weil ich ja nur von Arbeit zur Bahn zum Zug unterwegs bin.

Entwicklungsitem würde ich sogar schaffen. Ich hoffe einfach auf eine der beiden Quests...

• Oh das mit den Quests wusste ich nicht. Dann muss ich das wohl mal nutzen.
      Leider hab hier auch nicht allzu viele Stops da ich auch viel mit dem Rad unterwegs bin. Da will ich das Handy lieber nicht in der Hand haben.

• Wie kann man da die Quest auswählen?

Ich sehe da die Quest nur 4 mal in Wolfsburg, sonst nirgends. Und das kann ja nicht stimmen.

Ah... Ich habs...

Aber wird trotzdem nur Wolfsburg angezeigt.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!