Pokemon Go
-
-
Dieses doofe blumenkranz evoli ist mir nun leider auch schon passiert. Voll doof. Ende des Monats sollen ja die ersten Generation 5 Pokemon rauskommen und ich habe bei Generation 4 noch welche die mir fehlen.
Irgendwie doof.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ende des Monats sollen ja die ersten Generation 5 Pokemon rauskommen und ich habe bei Generation 4 noch welche die mir fehlen.
Mir fehlen sogar noch Generation 3 Pokemon und 2 aus der 2. Generation. Mewtu hab ich auch noch nicht und auch sonst fehlen mir so ziemlich alle großen Raid-Bosse.
-
Und mir fehlen überall in jeder Generation alles mögliche Gut, hatte drei Jahre Pause gemacht, jetzt muss ich ein wenig aufholen
-
Mir fehlen einzelne aus jeder Generation. Aber hauptsächlich auch die ganzen Raid Bosse oder diese ganzen Special Mewtus.
Hab halt keine anständige Raid Gruppe hier mehr. In Potsdam konnte ich da einiges aufholen...
-
Den Pokedex habe ich eigentlich soweit voll. Mir fehlen noch die regionalen, die es hier nicht gibt und von Icogninto habe ich erst die Hälfte. Dafür fehlen mir noch sehr viel shinys.
Hier lässt es sich aber auch gut spielen mit ausreichend Pokestops und vielen Spielern im Ort um Raids zu machen.
-
-
von Icogninto habe ich erst die Hälfte.
Ich habe bisher noch NIE irgendein Icognito gesehen. Da bin ich echt neidisch.
-
Wild trifft man die auch extrem selten. Ich habe meine zum teil letztes Jahr zur Gamescom in Köln gefangen. Da war die Stadt voll mit Icognitos. Daher also die Buchstaben G-A-M-E-S-C-O-M. Außerdem gab es mal ein Event in Mönchengladbach. Das gab es auch ein paar.
-
Könnt ihr heute Geschenke öffnen und verschicken? Bei mir läuft das dauernd auf Fehler oder friert ein ...
Hat das noch wer oder liegts an mir? -
Ist funktioniert alles.
-
Hier gibt's damit keine Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!