Pokemon Go
-
-
Teilweise friert es bei mir auch. Aber nach dem Neustart geht es dann meist wieder flüssig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wie laufen bei euch die Feldforschungen?
Ich brauch noch immer ein Aerodactyl für die Meltan Forschung.
Bei dem tausendjährigen Schlaf bin ich bei Stufe 4 und brauch noch einige Psycho und Stahl Pokis...
Und bei der gruseligen Nachricht häng ich an 8 neuen Pokestops... Und sammel nach und nach alles ein was spwant um 108 Pokis zu fangen... -
Die gruselige Nachricht hab ich geschafft, muss aber noch ein Sleima entwickeln, diverse Pokémon fangen, die schon ewig nicht aufgetaucht sind, brauche zwei weitere Freunde, muss ein Karpador entwickeln... Bin echt noch beschäftigt
-
Mit Freundescodes bei aktiven Spielern kann ich dir gern helfen, falls du keinen findest oder so :) Monstertier
Sleima entwickeln? Dann muss ich ja mal eins aufheben -
Ich habe alle spezial Forschungen fertig. Das Aerodactyl gibts in einer Feldforschung als Belohnung.
Bin auf das Event heute gespannt :)
-
-
Mir fehlt zur Zeit nur noch "Ein tausendjähriger Schlaf"(bin auf Stufe 6/7)... da nur noch die fabelhaften Curveball-Würfe und noch 5x Pokéstops hintereinander besuchen.
-
Ich hab vor kurzem erst wieder angefangen und extrem viele offene Aufgaben.
Aktuell brauche ich 3 neue Freunde... vielleicht mag ja hier jemand
8354 7061 9689
-
Gewinne 5 Raids oder sowas ja, hatte ich leider bisher noch nicht ...
Welches Event? -
Aerodactyl fehlt mir auch noch und die neue Pokestops. Das dauert noch eine ganze Weile...
Waldhörnchen hab dich angefragt
-
Waldhörnchen Ich habe Dich auch angefragt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!