• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Spezialforschungen hab ich alle fertig. Bin im Moment mehr am raiden und auf dem Weg endlich Level 40 zu werden. Für einen absoluten pampaspieler ist beides nicht so einfach.

Lg

• Ich habe nur noch 'Eine gruselige Nachricht' offen.

Da bin ich bei 2/3.

Die neuen Pokestops schaff ich hoffentlich spätestens in 2 Wochen, wenn ich in den Urlaub fahre. Da müssen ja zwangsläufig Pokestops sein, die ich noch nicht gedreht habe. :D

Ansonsten fang ich grad fleißig Pokemon, um die 108 zu schaffen.

• Argh, mir fehlt noch sooo viel...

Vor allem komm ich nicht weiter bei "Mehr zu Meltan" mit dem Aerodactyl und den Amonitas oder Kabutos, das ist bei mir schon ewig offen.

Und ich hab im echten Leben keinen Spieler greifbar, mit dem ich die Tauschaufgabe bei "Forschung zum Durchstarten" erledigen könnte...

Und beim tausendjährigen Schlaf hänge ich noch bei 4 von 7 - brauche noch 23 Pscho- oder Stahl-Pokémon, bevor es weitergehen kann.

• Heute hat sich Pokemon spielen echt gelohnt. 1 mittleres Raid mit so nem surfenden Raichu gewonnen und Raichu gefangen, 2 große Raids mit so nem hässlichen Smogmog gewonnen und gefangen, alle Panflam Entwicklungen gemacht in normal und in Glitzi, mehrere Spezialforschungen abgeschlossen, mehrere Eier ausgebrütet, ein paar Entwicklungen gemacht und ein paar neue Pokemons gefangen. :D

• Ich konnte den Tag (leider) nicht nutzen. War beim Erste-Hilfe-Kurs für Hunde. :smile:

Hätte schon gern ein Shiny Panflam gehabt und den ein oder anderen Raid gemacht, aber was solls. Der Kurs war spannend und lehrreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!