Pokemon Go
-
-
Becky_Black wo warst du denn???
Ich konnte aus genau dem Grund auch nicht spielen, aber der Empfang war auch sowieso ne Katastrophe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann auch nicht mehr so häufig spielen..hab noch einige offene Spezialforschungen Ein Shiny Panflam konnte ich zum Glück schnappen
-
squirrel88 ich war in Rostock beim Erste-Hilfe-Kurs
Seit heute sind wir im Urlaub und ich habe hier wirklich keinerlei Empfang. So macht halt auch Pokemon Go bei mir Urlaub
-
squirrel88 ich war in Rostock beim Erste-Hilfe-Kurs
Seit heute sind wir im Urlaub und ich habe hier wirklich keinerlei mobilen Empfang. So macht halt auch Pokemon Go bei mir Urlaub
-
Lustig, ich am anderen Ende in Baden-Württemberg
-
-
Ich habe heute meine Einladung zu Minecraft Earth erhalten. Die Ähnlichkeit zu Pokémon Go ist nicht zu übersehen
-
Ich nutze die Zeit, die ich mit Jack draußen spazieren gehe, auch gerne zum PokémonGO spielen. Da ich allerdings eher sporadisch spiele und mehr Freude am Fangen habe, bin ich jetzt weniger kompetitiv unterwegs. Hab beispielsweise noch keinen +3-Raid gemacht ? und bin auch noch nicht auf Level 40. Diese Community Events sind leider bisher auch immer an mir vorbeigegangen...
Noch andere Spieler aus München-Nord hier?
-
Ich bin auch erst auf Level 32
-
Ich korrigiere... bin soeben auf Level 33 aufgestiegen.
-
Und ich bin noch nicht mal 60, obwohl ich 2016 angefangen habe ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!