• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Diese Community Events sind leider bisher auch immer an mir vorbeigegangen...

Na dann hast du im Dezember ein ganzes Wochenende um das alles nach zu holen.

Ich sammel auch schon ein paar Pokemon, wie zb Flemmli und Larvitar, um sie dann zu entwickeln, damit sie die Spezialattacke bekommen.

• Spielt hier noch wer? Hab vor 4 Jahren mal angefangen, aber bei Level 9 hatte ich keine Lust mehr (auf dem Dorf mit nur einem Pokestop in der Nähe und Funkloch war das ziemlich doof). Jetzt hat mich gestern der 6jährige Sohn einer Nachbarin wieder angefixt. xD

Innerhalb von 24 Std (davon 4 Std Schlaf und 8 Std Arbeit) bin ich nun auf Level 15 :ugly:

Das Spiel hat sich in den letzten 4 Jahren ja doch zum Positiven weiterentwickelt ... ich glaub, jetzt bleib ich dabei.

Mag jemand mein Freund sein? :ops:

0189 3971 5356

• Ich spiele seit dem ersten Tag :)

Seit einer Woche gibt es im Dorf sogar eine Arena. Vorher nur einen Pokestop. Die ganzen coolen krassen Viecher fehlen mir. Ich habe nur das, was man eben so fangen kann. :ugly:

• Hier im Dorf gibt's nur einen Pokestop. Eine Arena gibt's inzwischen in dem Dorf, wo ich vorher gewohnt habe. Da werd ich die Tage mal schauen gehen, ist ja nur 3km entfernt.

Meine Nachbarin (die mit dem Sohn, der mich angefixt hat) ist bald soweit, dass sie einen eigenen Pokestop machen kann. Den werd ich vermutlich dann von zu Hause aus aktivieren können :mrgreen-dance:

Mein Problem sind derzeit wirklich die Pokebälle. Ich könnte hier und auf der Arbeit trotz sehr ländlicher Gegend sooooo viele Pokémon fangen, aber mir fehlen die Bälle.

Und das mit dem Kämpfen krieg ich auch nicht immer hin. 4 von 5 Mal verliere ich :fear:

• Durch Corona sind aktuell extrem viele Pokemon da. Damit man von zu Hause spielen kann. Locker das 5-fache würde ich schätzen.

Im Pokeshop gibt es deswegen aktuell Angebote für eine Pokemünze. Vielleicht hast du ja zufällig eine übrig. Da kann man Bälle kaufen. Normal natürlich auch, aber das würde ich nie ausgeben.

Nimm ein Pokemon als Begleiter, füttere es immer schön, spiele mit ihm etc., das bringt auch manchmal Bälle an bzw. aktuell recht häufig sogar.

Ich habe über 600 Hyperbälle, keine Ahnung wohin damit. Für Pokemon habe ich keine Platz mehr, also fangen und sofort wegschicken. Da habe ich aber meist keine Lust drauf, so dass ich am Tag nur ein oder zwei Pokemon fange.

• Über 600 Hyperbälle? :shocked:

So einen Ball hab ich bisher nichtmal gesehen.

Ich krieg hier im Stop nur immer so 3 oder 4 normale Bälle. Vielleicht mal einen Superball ... die krieg ich aber meist durchs Leveln.

Aber ichcspiel ja auch erst seit gestern Abend wieder.

Wie krieg ich durch einen Kumpel denn mehr Bälle? Der kommt natürlich immer mit und wird brav bei Laune gehalten.

• Du musst glaube ich mindestens 2 Herzen neben seinen Avatar haben. Also nicht 2 kleine Herzen vom täglichen spielen/füttern, sonder diese großen für die Tiefe der Freundschaft. Dann bringt er Zeugs mit.

Mit Geduld wird das schon. Ich hatte zwischendurch auch mal Bällemangel.

• 2016 hab ich das am Anfang aktiv gespielt. War auch praktisch vom Balkon aus immer den Pokestop drehen zu könnenxD Schön wars dann zu beobachten wie viele ihren Hund als Alibi dabei hatten um Pokemon zu fangen. Hab nur drauf gewartet bis jemand eine Laterne knutscht so wie die immer aufs Handy geglotzt haben:lol:

Mittlerweile spiel ich hin und wieder noch hab leider das Problem 300 voll mit vielen alten Pokemon aber kein Stop im Kaff bzw zu weit weg da mag ich auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!