• Jazzy82 Freundschaftsanfrage ist raus :)

Ich spiele auch seit dem ersten Tag und eigentlich auch recht "aktiv". PoGo läuft beim Gassi eigentlich immer nebenbei. Einmal Bahnhofstr. rauf und runter und ich hab so ca 20 stops gedreht. Ich freue mich, wenn die Geschenke angenommen werden auch wenn ich nix zurück bekomme. Hauptsache ich werde die los (ohne sie in den Müll zu werfen).

Gerne spiele ich auch im Urlaub /Ausland. Was ich durch stops schon alles gefunden hab, was mir sonst nie aufgefallen wäre |)

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde dich auch adden. Spiele eigentlich von Anfang an, da ich aber nur in der Pampa unterwegs bin, dauert das halt alles. Ich spiele aber immer noch gerne und für uns dorfspieler ist das Spiel auch viel besser geworden.

Lg

• Ich spiele auch noch ganz aktiv.

Da ich Level 40 bin kann ich gerne für andere einen Pokestop beantragen. Wer im Umkreis von 40km von Bonn Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden.

• Huiiiii ... meine Freundesliste füllt sich, danke :herzen1:

Könnt ihr mir erklären, woran es liegt, dass Kilometer nicht gezählt werden? GPS ist an, das Spiel lief sogar die ganze Zeit im Hintergrund ( nur Displaysperre drin ... mit diesem Abenteuer Modus sollen die Kilometer ja angeblich sogar gezählt werden, wenn das Spiel gar nicht geöffnet ist, aber ich trau dem Braten nicht, daher öffne ich es und sperre den Bildschirm), hatte es phasenweise sogar aktiv an um die Kilometer zu kontrollieren, aber von gut 4 km hat der mir nur 1,2km gutgeschrieben ... sowohl beim Kumpel als auch bei den Eiern (bei den Eiern glaub ich sogar noch weniger).

Gestern hatte ich es auch schon, dass der während des Laufens gefragt hat, ob ich Auto fahre. :???: Ich meine, ich lauf zwar zügig, aber so schnell nun auch nicht (5,5km/h ca).

Muss ich da irgendwie besonders langsam laufen, damit die Kilometer gezählt werden?

• Die gelaufenen Kilometer haben hier noch nie gestimmt bzw nur dann, wenn man wirklich die ganze Zeit aktiv spielt. :ka:

Und zu schnell ist man auch ständig mal, selbst wenn man gerade in der Gegend rum steht.

Ich vermute einfach, dass das mit der GPS Abfrage nicht immer so ganz passt.

Am genauesten ist es bei mir, wenn ich bei Fitbit oder Google Fit die Route aufzeichne. Das mach ich aber echt nur selten, weil ich das fast immer vergesse.

• Bei mir funktioniert das recht gut. Ich habe das Spiel nur zum gassi gehen an. Aber wenn ich, wie heute, zum Einkaufen fahre und dort eben einkaufe sind es dann so 1,5km, die drauf gezählt werden, wenn ich das Spiel nachmittag starte.

• Ich synchronisiere auch meistens mit Health, muss dann aber auch manchmal öfter das Programm (also Pokemon) neu starten, damit es zählt.
      Wenn ich Pech habe, hakt es irgendwo und er zählt es nicht. Weiß noch nicht genau, weshalb. Vielleicht, wenn ich das Programm nicht komplett schließe... (?)... .

So sind mir schon öfter mal 20 km oder so flöten gegangen. -_-

• Wer gerne noch ein paar km mehr haben möchte, holt sich aus dem Playstore die "DeFit" App. Die boostet Abenteuer Sync. Damit knackt man die 100km Marke pro Woche locker. Ich brüte damit immer 60 bis 80 Eier pro Woche nur mit der dauerhaften Brutmaschine.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!