Pokemon Go
-
-
Ich hab dich auch mal geaddet :) Ich spiele nicht wirklich aktiv aber ab und zu mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi.
Ich spiele auch und würde mich über Freunde freuen.
VG Lexa
-
Hi.
VG Lexa
Kannst mich gerne adden
0189 3971 5356
Am 27.04. gegen 19 Uhr hab ich wieder angefangen zu spielen .... mit Level 9. Gestern Abend bin ich auf 21 aufgestiegen
Ist aber schon mühsam, mit nur einem Pokestop in der Nähe. Die nächsten sind 4km entfernt im Nachbarort. Da bin ich gestern nach dem Gassi einmal mit dem Auto durch und hab 5 Stück abgefahren.
-
-
Die Kinder waren so nett einen damit anzustecken
jetzt spiele nur noch ich.Hier am ätsch der Welt ist auch nicht viel mit Pokestops.Das gps funktioniert zur Zeit aber auch nicht wirklich, die Schritte werden nie gezählt.
-
-
Mich darf man auch gerne adden, wer es noch nicht gemacht hat: 6111 2355 4516
Ich kann auch eigentlich immer täglich Geschenke schicken, da ich in ner Großstadt wohne und diverse Pokestops und Arenen 'vor der Nase' habe. :)
-
Ihr könnt mich auch gerne adden, ich spiele aber nicht so regelmäßig :)
9531 0703 9689
-
Mein Trainercode lautet 2560 7677 8083
-
Hi.
VG Lexa
Kannst mich gerne adden
0189 3971 5356
Am 27.04. gegen 19 Uhr hab ich wieder angefangen zu spielen .... mit Level 9. Gestern Abend bin ich auf 21 aufgestiegen
Ist aber schon mühsam, mit nur einem Pokestop in der Nähe. Die nächsten sind 4km entfernt im Nachbarort. Da bin ich gestern nach dem Gassi einmal mit dem Auto durch und hab 5 Stück abgefahren.
Hab dich auch geaddet :) bzw alle die hier bisher ihren Code angegeben haben.
-
Ich spiele auch noch immer täglich und bin tatsächlich seit Tag 1 dabei. Level 40 ist trotzdem noch immer weit weg.
Mein Trainercode: 6057 0475 1268
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!