• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Dank der aktuellen Situation gibt es ja gut Pluspunkte, d.h. Doppelte EP. Heute habe ich mein Mewtu fangen können Dank der Kanto-Quest. Ich hoffe, die anderen Questreihen sind ähnlich einfach.

• Ich bin seit 2016 auf lvl 24xD ich komm nur langsam voran weil ich nix anderes mache als Pokemon fangen und mal Shops bei Gelegenheit wenn in Reichweite abgrasen.

• Ich möchte ja auch lvl 40 endlich mal erreichen und hoffe, dass sie die Maximalstufe nicht hochsetzen, bevor ich diese jetzt erreicht habe. X-D

Ich hatte 2016 gespielt, dann aber ne länger Pause gemacht (über ein Jahr) - aber irgendwie dachte ich - lvl 40 wäre schon ganz nett.

Hat was von "durchgespielt", auch wenn ich nicht alle Pokemon habe.

• Das Spiel ist auch mit Level 40 nicht ausgespielt. Ich bin mit meinem Haupt-Acc jetzt bei knapp 6 mal Level 40. Trotzdem ist es sehr abwechslungsreich. Mein Zweit-Acc habe ich jetzt seit Mitte Januar und bin da Level 37. Da fehlen mir dann aber auch fast alle Legendäre.

Die meisten Punkte holt man sich mit Freundschaftsleveln. Da habe ich pro Monat immer so 1 bis 2 Mio Punkte.

• Ohne Pokestop leider keine Geschenke und daher keine Levelmöglichkeit. Ich freue mich ja riesig, dass es im Dorf nun eine Arena gibt. Endlich nicht mehr 3km fahren. Eine Chance mehr auf ein Geschenk.

• Ja, ich weiß, dass es dafür ausgelegt ist, dass man weiterspielt - aber dennoch... mit 40 hat man dann alle Möglichkeiten... und joah... ob ich danach weiterspiele... mal sehen.

• Ohne Pokestop leider keine Geschenke und daher keine Levelmöglichkeit.

Das ist doch kein Problem. Die meisten Spieler wünschen sich Freunde, die (fast) nie ein Geschenk schicken, aber dafür täglich öffnen. Das kommt daher, dass man 100 Geschenke täglich verschicken kann, aber nur 20 pro Tag öffnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!