• Ja, ich weiß, dass es dafür ausgelegt ist, dass man weiterspielt - aber dennoch... mit 40 hat man dann alle Möglichkeiten... und joah... ob ich danach weiterspiele... mal sehen.

Haha... Kenne ich. Habe mal WoW gezockt. Alle so : ja! Wenn du auf Level 70 (damals max level) bist, geht es erst richtig los.

Ich bin Level 70 und alle machen jeden Tag die gleichen Tagesquests und die gleichen Kämpfe. Nach 3 Tagen habe ich aufgehört. :tropf:xD

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist es eigentlich relevant, wie hoch die WP sind, wenn ich ein Pokèmon entwickle? Also angenommen ich entwickele ein 100er Evoli und ein 700er Evoli ... hat die Entwicklung vom 700er Evoli dann höhere WP als die vom 100er? Oder ist das Zufall?

• Mir ist es fast egal, wie viel WP ein Pokemon hat. Wichtiger sind die IV-Werte. Wenn du auf bewerten vom Pokemon klickst, sollten die 3 Striche möglicht voll sein. Dieser Wert lässt sich nicht durch entwickeln, oder Power-up ändern.

Aber grundsätzlich ist es so, wenn du ein Pokemon mit 100 WP entwickelst, werden die Werte erst mal nicht so hoch, als würdest du ein Pokemon mit 700WP entwickeln. Dafür kann man aber die Power-up Funktion nutzen. Aber Vorsicht damit. Man verbrät damit schnell kostbaren Sternenstaub.

• Ocarina Hey, ich glaube, wir erreichen bald beste Freunde, oder? Ich weiß immer nicht, woran man sieht, dass man bald das Maximallevel der Freundschaft erreicht - kann man irgendwo nachgucken "ein Geschenk fehlt noch" oder so?

• Ocarina Hey, ich glaube, wir erreichen bald beste Freunde, oder? Ich weiß immer nicht, woran man sieht, dass man bald das Maximallevel der Freundschaft erreicht - kann man irgendwo nachgucken "ein Geschenk fehlt noch" oder so?

Ja, das sieht man, wenn man auf die Herzen geht. Ich achte da aber meist nicht drauf. :pfeif:

Schön blöd, da es mit nem Glücksei ja doppelte XP geben würde.

• Geaddet - Kirschtorte bin ich. :)

Nun - mittlerweile gibt's a Fern-Raid-Pässe usw. - da muss man ja auch nicht mehr so unterwegs sein. X-D

Ja, wenn wir uns morgen eine Zeit aus machen...habe gerade geschaut, morgen werden wir beste Freunde. Dann könnte man ein Glücksei zünden.

Ich habe mein erstes Rayquaza durch die Einladungen bekommen. Und gerade eben ein schillerndes Deoxys (auch mein erstes).

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!