Pokemon Go
-
-
Ist euch auch aufgefallen, dass man die 3 Bosse und Giovanni viel einfacher besiegen kann, nachdem man sie das erste mal besiegt hat? Die sind bei mir mittlerweile schon fast auf Rüpel Niveau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist euch auch aufgefallen, dass man die 3 Bosse und Giovanni viel einfacher besiegen kann, nachdem man sie das erste mal besiegt hat? Die sind bei mir mittlerweile schon fast auf Rüpel Niveau
Echt? Ich schaffe die Tussi nicht. Ihr blödes Lapras ist einfach zu hart. Aber einmal habe ich es ja geschafft. Wenn die kommt, breche ich immer den Kampf ab und warte auf den mit der Brille. Der ist am leichtesten.
-
Ich fand Cliff und Sierra am einfachsten. Mit Arlo und Giovanni hatte ich echt zu kämpfen... aber seit ich alle einmal besiegt habe, funktioniert es wunderbar
-
Mich auch gerne adden
7760 7398 6143
-
Ich bin momentan mega-frustriert. Ist noch jemand von euch von dem Bug betroffen, im Shop nichts kaufen zu können? D.h., ich kann nicht die tägliche kostenlose Box einlösen, ich kann keine Tickets für Spezialevents kaufen und auch sonst nix...
Und die doofen Bosse kriege ich auch nicht besiegt...
-
-
Inzwischen sind Arlo, Cliff, Sierra und Giovanni super einfach.
Ich nutze für alle das gleiche Kampfteam bestehend aus Scherox, Lucario, oder Machomei und der dritte ist dann egal, den brauche ich nicht mehr.
-
Ich nutze bei den dreien immer Sumpex, Rihornior und Despotar
-
Ocarina Wo sieht man das denn? Also wann man beste Freunde wird? X-D Oder gibt's da ne Zusatzapp?
Morgen weiß ich nicht genau, wann ich zu Hause bin - würde Montag ansonsten auch gehen?
---
Zu den Bossen - also... die 3 'gehen' noch... aber Giovanni - nur, wenn das Wetter gut steht und seine Pokemon dann gerade 'passen'.. .
Obwohl ich schon ein paar passende Pokemons aufgelevelt habe, muss ich mich da doch immer recht anstrengen.
Lionbonnie Welche Attacken hast Du bei den drei Pokemons? Dann kann ich das Team evtl. mal nachbauen und gucken... .
-
Ocarina Wo sieht man das denn? Also wann man beste Freunde wird? X-D Oder gibt's da ne Zusatzapp?
Morgen weiß ich nicht genau, wann ich zu Hause bin - würde Montag ansonsten auch gehen?
Montag geht auch, klar.
Wenn du im Spiel auf mich tippst siehst du meinen Avatar und meinen Pokemon-Begleiter. Wenn du jetzt links oben auf die Herzen gehst vergrößert sich unsere Freundschaftslevelübersicht. Wenn du nun auf das letzte Herz tippst steht da, wie oft wir noch tauschen müssen, um beste Freunde zu werden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!