Pokemon Go
-
-
Ocarina Ahhh! Danke! Ich habe mich immer gefragt, woher die Leute das alles wissen. X-D Gut, ich melde mich Montag nochmal! :) Aber das heißt, das heutige Geschenk kann ich noch öffnen (?). Oder nicht?
Öhm... ich glaube, das geht. Es gibt glaube ich pro Tag nur einen "Punkt" und ich habe dein Geschenk schon geöffnet. Von daher sollte das egal sein. Ansonsten wissen wir dann Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhhh.... . X-D ... Ich glaube... ich warte mal bis Montag... ich hatte ja gestern nicht geöffnet - und nachher zählt das dann für heute oder so... oder oder... . Ich hab's bisher auch nie geschafft rechtzeitig ein Glücksei zu zünden - diesmal soll es klappen!
-
Lionbonnie Welche Attacken hast Du bei den drei Pokemons? Dann kann ich das Team evtl. mal nachbauen und gucken... .
Das Scherox hat zwei Käferattacken. Also Zornklinge und Kreuzschere
Das Lucario hat zwei Kampf Attacken. Also Konter und Steigerungshieb.
Sonst geht ja auch Machomei mit zwei Kampf Attacken.
Ich kämpfe erst mit dem Scherox bis der Gegner seine zwei Schilde verbraucht hat und wechsel dann auf das Lucario.
-
Mich kann man auch adden, auch wenn bei der Hitze wahrscheinlich nicht an Pokemon Go zu denken ist
4799 8339 9904
Ich habe dich auch geaddet. Heiße im Spiel auch Becky Black :-)
Bei den Bossen nutze ich immer die Kombi Scherox (Kreuzschere), Machomei (Nahkampf) und Dragoran (Draco Meteor). Mit dem Team habe ich bisher jeden Boss besiegen können, egal welche Kombi der hatte.
-
Ich hab auch geaddet, ich bin MiaNoel
-
-
-
Ach Mist, jetzt muss ich vermutlich gleich nochmal weg... also dann doch lieber später. >_>
-
Ach Mist, jetzt muss ich vermutlich gleich nochmal weg... also dann doch lieber später. >_>
Ich bin auf Arbeit. Ich versuche, hier regelmäßig zu schauen.
-
Ok - also ... ich denke ich melde mich gegen 16 Uhr? :)
-
Ich hatte Langeweile und hab hier einfach mal alle Trainercodes abgeklappert. Ein paar waren dabei, die ich noch nicht als Freund hatte.
Also nicht wundern, wenn da auf einmal ne Anfrage auftaucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!