Pokemon Go
-
-
Ich hatte ja gehofft, dass ich Level 40 noch erreiche, bevor die nächsten Level freigeschaltet werden. Leider hats nicht geklappt. Nun ist mein neues Ziel, zumindest dieses Jahr noch Level 40 zu erreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Level 41+ sind echt harter Tobak zu erreichen, zum Teil auch so und soviele Pokemon an einem Tag fangen usw. - ich glaube 200 waren es oder so...
Aber echt... warum müssen sie JETZT mehr Level freischalten *grummel*.
-
Ich werde für immer und ewig dann auf 44 hängen. Diese dämlichen Kämpfe kriege ich niemals zusammen.
-
Oh je ist das so hart da oben?Wie gut das ich noch ein bisschen brauche
Ich bräuchte jemanden mit dem ich random 3 Pokemon tauschen kann, sonst bekomme ich meine Herausforderung nie fertig.
blackcat3486
865040134246
-
Ich hatte es im Oktober oder so auch endlich auf Level 40 geschafft und ab da nahm mein Interesse zum Spielen abrupt ab. Aber ja, jetzt werde ich dem Zwang folgen und weiterspielen ^^
Über Facebook gibts ja auch diverse Friendcode Gruppen, darüber habe ich noch einige Freunde sammeln können und für Raids ist das auch ganz praktisch :)
-
-
Mein Cousin hat 25 Millionen EP. Also über Level 40. Bei ihm steht : 25 Millionen von 6 Millionen für Level 41 (ihm fehlen gerade noch die Zusatzsachen zum Aufstieg).
Ich habe mir auch bei Facebook Freunde gesucht. Aber es sind ja nur noch 29 Tage. Da wird das nix mit ganz neuen Leuten. Leider. Außer ich gehe über die Anzahl. Aber dann fehlen wieder Geschenke.
Ich habe 5 Leute, mit denen ich bester Freund werden kann noch diesen Monat. Mit Glücksei und das 1 Million. Fehlen dann immernoch 1,5. Ich glaube, das schaffe ich nicht.
-
Ich bräuchte jemanden mit dem ich random 3 Pokemon tauschen kann, sonst bekomme ich meine Herausforderung nie fertig.
blackcat3486
865040134246
Das geht nur wenn man dicht aneinander ist.
-
Mich macht noch immer dieser dämliche iOS-Bug fertig, dank dem man nix im Shop kaufen kann, auch nicht die Gratis-Boxen. Das nervt so kolossal, weil ich so nicht mal ab und an einen Fernraid mitmachen kann... So bin ich gerade auf Level 38 und werd das wohl auch bis ans Ende meiner Tage bleiben...
-
Bei uns in der Gruppe sind einige Extremspieler, die in 90 Minuten das Level 41 durchgespielt haben. Ich habe dafür einen ganzen Tag gebraucht und werde es heute Abend bis auf Level 42 schaffen.
-
Wenn man denn Fernraidpässe hat - dann kann man auch gut bei reddit gucken, da werden eigentlich immer Raids gepostet - und oftmals kann man sie dann auch einfach in der Liste behalten und die Freundschaftherzen vorantreiben. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!