Pokemon Go
-
-
Bah, mir fehlt nur noch Terribark... wie nervig. -_- Taucht aber nicht auf.
Den hab ich als Raid gehabt. War 3 Sterne Raid. Das schafft man ja bei den meisten Pokémon alleine. Und 5 Minuten später kam er in der Wildnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vorhin Rauch angemacht. Konnte den Rest fangen. Es wären auch alle benötigten Pokemon gekommen jn der Stunde.
-
Ich hatte Terribark zwar auch gefangen, hab aber überlegt, ihn einfach zu entwickeln. Es heißt ja ‚collect‘, nicht ‚catch‘ - vielleicht klappts.
-
hab aber überlegt, ihn einfach zu entwickeln
Das funktioniert leider nicht. Das hatte ich nämlich direkt als allererstes versucht
-
Das mit dem Entwickeln hatte ich auch versucht, da es auf ner Seite auch so stand... - aber ging leider nicht.
Vorhin habe ich ihn aber fangen können, als ich Rauch angemacht hatte und unterwegs war - aber das war auch das einzige Mal, dass ich den in letzer Zeit in der 'freien Wildbahn' gesehen hatte - ich hatte bei den Raids auch ein Auge drauf - kam auch keiner. ... Dabei hätte ich sogar n Fernraidpass dafür 'verschwendet'.
-
-
Bah, mir fehlt nur noch Terribark... wie nervig. -_- Taucht aber nicht auf.
Mir auch..
-
Ich hatte Terribark zwar auch gefangen, hab aber überlegt, ihn einfach zu entwickeln. Es heißt ja ‚collect‘, nicht ‚catch‘ - vielleicht klappts.
Klappt nicht mit entwickeln habs versucht
-
Puh, diese ganzen Events - das Team Rocketdings habe ich nun auch endlich beendet... soviele blöde Radarteile und Rüpel besiegen. >_>
Ich habe auch fröhlich ein Despotar entwickelt - sogar 2.. und mich gefragt, warum die Attacke nicht kommt - aber das Event war ja schon vorbei. Yay. --_--
-
Die Attacken sind mir tatsächlich egal. Aber über die Rocket Belohnung habe ich mich sehr gefreut. War sogar ein Shiny.
Aber demnächst das event nervt mich jetzt schon. Mit Wahl einer Farbe und dann erhält man während des Events nur bestimmte Pokémon und die Belohnung (Medaille? Keine Ahnung) gibt es erst, wenn man alle Pokémon hat, also mit der anderen Farbe tauscht. Wie beim gameboy.
-
Machst Du bei diesem Event mit? Mir war das zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!