Pokemon Go
-
-
Ach - die zu kaufenden Events - die mache ich nie... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch nicht. Keine Ahnung ob das was kostet. Ich hatte es nur gesehen.
-
Puh, diese ganzen Events - das Team Rocketdings habe ich nun auch endlich beendet... soviele blöde Radarteile und Rüpel besiegen. >_>
Warte mal ab. Ich bin froh, das ich die Aufgaben für Level 45 hinter mir habe.
Aufgaben: 100 Team-Go-Rocket-Rüpel besiegen, 100 Crypto-Pokémon erlösen, 50 Team-Go-Rocket-Anführer besiegen
Alleine für die Rocket Anführer muss man ja jeweils 6 Kämpfe machen. Also 300+50.
-
Ich bin gerade Level 40 geworden und habe den letzten Fang-Tag genutzt, um die 200 Pokémon-Quest zu erledigen. Nun fehlt mir nur noch...öh... 30 Raids? Und natürlich etwa 5 Millionen XP.
-
Ich finde die Quests ab Level 40 irgendwie schon heftig. Die 200 Pokemon werde ich beim nächsten Comunity Day angehen. Von den 30 Raids hab ich immerhin schon 3 geschafft.
Was ich aber viel dämlicher finde: bei den meisten Pokemon geht nur noch mit XL-Bonbons ein Power-up...
-
-
Ich finde die Quests ab Level 40 irgendwie schon heftig. Die 200 Pokemon werde ich beim nächsten Comunity Day angehen. Von den 30 Raids hab ich immerhin schon 3 geschafft.
Was ich aber viel dämlicher finde: bei den meisten Pokemon geht nur noch mit XL-Bonbons ein Power-up...
Ja, wenn sie auf dem Max-Level waren. Um sie jetzt noch weiter zu bringen kostet es sehr viel. Stört mich nicht so sehr. Bis ich Level 41 bin hab ich das für meine 10 besten Pokémon bestimmt zusammen. Haha.
-
Ja, wenn sie auf dem Max-Level waren.
Viele von denen waren nicht mal auf dem Max-Level. Mein Sichlor war zum Beispiel noch weit entfernt vom Max-Level und dennoch kann ich ihn jetzt nur noch mit XL-Bonbons pushen. Hätte ich den mal doch gepusht, als ich noch Level 39 war.
-
Ach echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Meine "Kampfpokemon" waren schon auf maximal und bei den anderen habe ich gar nicht im Kopf, wie weit die waren. Das ist ja dann ärgerlich.
-
Das kann doch nicht sein. Pokemon nehmen erst ab Level 40 xl Bonbons. Kann aber sein, das du den Bogen meinst. Der ist bei Level 40 noch weit von unten entfernt.
-
Lionbonnie Immerhin muss man das aber nicht an einem Tag schaffen oder so - bzw. - in einem vorgegebenen Zeitraum... . X-D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!