Pokemon Go
-
-
Oh man... Ich schreibe gerade so bei fb in der Pokemon Gruppe, es geht um den Nutzen von 100er Pokémon und ich schreibe so, ich laufe seit 600km mit Meltan weil ich niemanden mit ner Switch und Pokémon kenne und habe schon 260 Bonbons (weil ich alle Sonderbonbons da rein stecke) und da meint einer, ich soll einfach Pokémon Home runterladen, einen Nintendo Account erstellen und mich in pokemon go und home anmelden, ein Pokémon nach home transferieren (geht nicht wieder zurück) und man bekommt ne Wunderkiste für Meltans.... Hätte ich das mal eher gewusst. Haha.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Info
-
Das ist wirklich eine gute Info - ich hab erst 8 Meltan Bonbons und drücke mich seit Ewigkeiten davor, mit ihm anzufangen...
-
Kann mir das einer erklären wie das mit der Wunderkiste für die Meltanbonbons geht? Wenn ich das mit dem Account mache kann ich dann immer wieder Pokemon ins Nirwana verschicken für die Bonbons? Also 100 verschickte gibt 100 Meltan Bonbons?
-
Kann mir das einer erklären wie das mit der Wunderkiste für die Meltanbonbons geht? Wenn ich das mit dem Account mache kann ich dann immer wieder Pokemon ins Nirwana verschicken für die Bonbons? Also 100 verschickte gibt 100 Meltan Bonbons?
Nein, du schickst irgendein Pokémon weg und erhältst dafür eine Wunderbox. Wenn du die zündest läuft ein Timer und eine Stunde lang kommt (wie beim Rauch) alle 2 Minuten oder so ein Meltan. Die kannst du alle am besten mit den gelben Beeren für doppelte Bonbons fangen und hast dann 200 Bonbons oder so. Eine Wunderbox kannst du glaube ich alle 4 Tage gegen ein Pokémon tauschen.
-
-
Krass, danke. Dann weiss ich ja was ich während ich auf den Schneesturm warte mache heute mittag.
-
Ich auch nicht. Keine Ahnung ob das was kostet. Ich hatte es nur gesehen.
Das kostet 11,99 €.
-
Und wenn jemand ne Switch mit Pokemon-Spiel hat, wie geht das dann? Auch einfach eins schicken? Da wär dann nämlich mein Mann ein Kandidat.
Und wie schickt man ein Pokemon auf ein anderes System?
-
Und wenn jemand ne Switch mit Pokemon-Spiel hat, wie geht das dann? Auch einfach eins schicken? Da wär dann nämlich mein Mann ein Kandidat.
Und wie schickt man ein Pokemon auf ein anderes System?
Direkt in Pokemon go gibt es bei Einstellungen die Möglichkeit, auf die verschiedenen Systeme zuzugreifen. Ich vermute aber, man benötigt immer einen Nintendo-Account.
-
Woohoooo... vielen Dank für den Tipp mit Meltan!
Keine Ahnung, was ich sonst mit Pokemon HOME anfangen soll, aber die Box hat mir gerade 446 Bonbons und ein annehmbares Meltan beschert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!