Pokemon Go
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich kannst auch gerne hinzufügen.
7760 7398 6143
-
Das ist so schwer genug leute für nen 5er Raid zusammenzukriegen. also wer mich adden möchte für Geschenke und Raids. 7967 0949 3644.
-
Das ist so schwer genug leute für nen 5er Raid zusammenzukriegen. also wer mich adden möchte für Geschenke und Raids. 7967 0949 3644.
So geht es mir auch oft.
-
Ich hab dir ne Anfrage geschickt
Falls ich dich mal online sehen sollte, wenn ich gerade ein 5er Raid machen möchte, kann ich dir gerne eine Einladung schicken.
-
-
Ich war eine zeitlang in einer Whatsapp-Gruppe. Dort wurde sich dann nur noch über Spoofen unterhalten und wie man das am Besten macht. Ich habe mich darüber beschwert und wurde in eine andere Gruppe geladen, die das nicht macht. Das lief wochenlang perfekt. Man hat seinen Raid online gestellt, 5 Leute haben sich eingetragen und man hat gekämpft. Dann gab es vor ein paar Wochen einen riesigen Krach mit irgendwelchen Gruppierungen und nun geht da nix mehr. Und die Telegramm-Gruppen bringen mir auch nichts. Dazu muss man ja trotzdem mit irgendwem vor Ort befreundet sein.
Achja, meine Nummer ist: 9948 8274 8218
-
Das wäre super. :)
-
Falls ich dich mal online sehen sollte, wenn ich gerade ein 5er Raid machen möchte, kann ich dir gerne eine Einladung schicken.
Wie macht ihr das, geht das auch über grosse Distanz?
-
Wie macht ihr das, geht das auch über grosse Distanz?
Das geht dann halt nur über den Fernraidpass. Da ist die Distanz wirklich egal.
Ich mache tatsächlich all meine Raids nur noch mit Fernraidpass. Gibt ja oft genug welche geschenkt. Und ansonsten kauf ich eben welche im Shop, wenn ich genug Münzen zusammen bekommen habe.
-
Wobei ich jetzt schon öffter mitbekommen hab, das das mit dem Fernraidpass immer ganz schön knapp wird zeitlich. Ist dass euch auch schon passiert? Ihr bekommt ne Einladung so richtig knapp? Als wenn das spiel einen erst suchen muss und recht viel Zeit vergeht bis man gefunden wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!