Pokemon Go
-
-
Wie macht ihr das, geht das auch über grosse Distanz?
Das geht dann halt nur über den Fernraidpass. Da ist die Distanz wirklich egal.
Ich mache tatsächlich all meine Raids nur noch mit Fernraidpass. Gibt ja oft genug welche geschenkt. Und ansonsten kauf ich eben welche im Shop, wenn ich genug Münzen zusammen bekommen habe.
Ah ok, ich hab' die Fernraidpässe bisher nur für Arenen benutzt, die von meiner Couch aus in Sichtweite sind und die ich alleine schaffe
Ich spiele mittlerweile nur noch alleine.
Ich war in einer Telegramm-Gruppe, aber das wurde super stressig... Wehe du hast dich nicht permanent an sämtlichen Raids beteiligt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich ist die hiesige Telegramm-Gruppe ein Segen. Es gibt absolut keine Pflicht, bei Raids mitzumachen. Ich guck immer nur rein, ob grad irgendwo genug Anmeldungen für einen 5er Raid in meiner Nähe sind und geh einfach zur angegebenen Zeit mit in die Raidgruppe Mich hat also noch nie einer aus der Telegramm-Gruppe jemals live gesehen
-
Hier gibt es auch eine WhatsApp Gruppe für Raids, das klappt manchmal ganz gut, manchmal sind nur wenige on. Wir könnten ja ne WhatsApp oder Telegram Gruppe für DF Pokemonler aufmachen? Dann kann man vorher schon schauen wer on ist und dann wird es nicht ganz so knapp mit den Einladungen, bzw man kann als Gruppe auch nochmal aus dem Raid und noch einen Versuch starten, bis alle mit drin sind.
-
Ich gucke immer bei reddit in dem Pokemon-Thread... - da gibt's Tags mit "Raids" oder so und dann probiere ich halt, dass mich jemand einlädt, wenn ich ihm dann ne Freundschaftsanfrage schicke. Funktioniert ganz gut. :)
(Und das Gute ist auch, dass man jederzeit nen Raid findet, da es ja international ist)
-
Wir könnten ja ne WhatsApp oder Telegram Gruppe für DF Pokemonler aufmachen?
Da hätte ich absolut nichts gegen. Die meisten meiner Freunde bei Pokemon Go sind eh DFler.
-
-
Blöd, hab kein WhatsApp, weil Datenschutz Problem. :/ ist das Telegram ding etwas ähnliches? Aber Signal hab ich.
-
Ich hab ne reine Mädels WhatsApp pokemon Gruppe. Das ist recht hàrmonisch. Wird kurz angefragt, ob wer on ist u d' Bock auf nen Raid hat. Gibt's Resonanz wird gestartet ansonsten nicht.
Prinzipiell hätte ich auch kein Problem mit einer DF go Gruppe :)
Falls mich noch wer adden möchte: 7059 4722 5108
-
Es gibt auch Apps, wo man sich zu Fernraids finden kann. PokeRaid zum Beispiel.... dauert manchmal nur etwas, bis man in einer Gruppe drin ist.
-
Also bei so ner Messenger-Gruppe wäre ich auch dabei! WhatsApp oder Signal. Hauptsächlich wegen Raids... ^^
Und für alle, die noch hier reinstolpern, weil sie nach Pokefreunden suchen: 6161 7602 4863
-
WhatsApp Gruppe könnte ich einrichten,
allerdings erst am Wochenende, bin unterwegs und habe das Handy, auf dem WhatsApp läuft leider vergessen mitzunehmen, aber vielleicht richtet ja sonst jemand ne DF Pokemon Gruppe ein. Mit Telegram kenne ich mich nicht so aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!