• Kann mir jemand sagen wie ich an einem Mega Raid teilnehmen kann?

Und wie komme ich an eine Hoenn-Gold-Medallie?

In unserer Ecke ist leider davon nicht viel los.

Ich versuche irgendwie meine Aufgaben endlich abzuschließen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Kann mir jemand sagen wie ich an einem Mega Raid teilnehmen kann?

Ganz normal mit einem Raidpass. Dafür muss aber natürlich auch erstmal ein Mega Raid in der Nähe sein.

Ich habe hier theoretisch täglich die Möglichkeit, aber es fehlt an weiteren Spielern. Die Mega Raids will hier irgendwie keiner machen und alleine schaff ich die nicht. Auch zusammen mit meinem Mann reichts nicht zum Sieg. :(

Und wie komme ich an eine Hoenn-Gold-Medallie?

Dafür musst du 90 Pokemon der 3. Generation fangen.

• Becky_Black

Theoretisch wenn man viele Freunde in der Liste hat die online sind und Fernraidpässe haben geht es. Hab so doch ein oder anderen Raid machen können. Dann können Leute von überall egal wie weit entfernt sie sind teilnehmen nur derjenige der den Raid hat muss diese auch einladen. xD

• Ich liebe meine App PokeRaid, da raidest du aus der ganzen Welt

Wir haben in Frankreich, Lettland, USA, Korea gespielt

Wie funktioniert die App genau? Hab mir diese runtergehen aber um wo teilnehmen zu können brauch ich wohl erst Münzen wenn ich das richtig verstanden habe.

• Im Prinzip suchst du dir ein RAID Fenster und meldest dich an, dann lädst du den Host zu deiner Freundesliste ein und er lädt dich zum raid ein.

Die Münzen brauchst du, um automatisch einem RAID beitreten zu können, wenn du keinen Bock hast, selbst nach freien Plätzen zu suchen, die sind nämlich teilweise je nach RAID sehr schnell vergeben

• Im Prinzip suchst du dir ein RAID Fenster und meldest dich an, dann lädst du den Host zu deiner Freundesliste ein und er lädt dich zum raid ein.

Die Münzen brauchst du, um automatisch einem RAID beitreten zu können, wenn du keinen Bock hast, selbst nach freien Plätzen zu suchen, die sind nämlich teilweise je nach RAID sehr schnell vergeben

Ok das mit dem Adden hab ich nicht gecheckt. Schreibe ich dann dem Moderator eine Nachricht mit meinem Code damit er mich hinzufügen kann?

• Dir wird der Code vom Moderator angezeigt, du schickst eine Anfrage und er fügt dich zu seinen Freunden hinzu und lädt dich ein.

Manchmal ist es mühselig, freie Plätze zu finden, wenn man sich täglich einloggt kriegt man Münzen und wird dann auf Wunsch automatisch zugeteilt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!