Pokemon Go
-
-
Ich liebe meine App PokeRaid, da raidest du aus der ganzen Welt
Wir haben in Frankreich, Lettland, USA, Korea gespielt
Was für ein toller Tipp, danke! Jetzt kann ich endlich auch mal bei höheren Raids mitmachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh erst gerad diesen Thread hier gesehn würd mich über Freunde freuen
Kann tgl Geschenke verschicken und auch ab und zu zu Raids einladen
Meine Nummer: 7041 7219 1364
-
Oh erst gerad diesen Thread hier gesehn würd mich über Freunde freuen
Kann tgl Geschenke verschicken und auch ab und zu zu Raids einladen
Meine Nummer: 7041 7219 1364
Ich habe dir eine Anfrage gesendet
-
Ich ebenso. :)
-
Hab dir auch eine Anfrage geschickt.
Wie ist das eigentlich mit dem Pokemon tauschen? Muss man da dicht bei dem anderen dran sein? Hab nämlich ein paar pokemon von ner Reise mitgebracht und frage mich ob das überhaupt sinn macht so viele mit nach hause zu schleppen... gut , wiegen ja nichts... aber wenn man nur mit jemandem tauschen kann der neben einem hockt... hmm... .
-
-
Nee, das haben sie während Corona gekippt - geht jetzt auch auf Distanz.
-
Nein, 300m sind es soweit ich weiß. Zu bestimmten Events wird es auf 40km erhöht. Das sind dann aber immer nur ein paar Tage.
-
Echt? Da hab ich nie drauf geachtet… dann sorry für die Falschinfo. Hatte jetzt einfach ein paar Mal mit nem Kollegen getauscht, der weiter weg war, ohne auf Events etc zu achten…
-
Das nenne ich Glück.
Ich wollte vor einer Weile mit einer Freundin tauschen, die etwa 10km entfernt war. War etwa eine Stunde zu spät. Vorher wäre es noch gegangen.
-
Das ist ja irgendwie doof, jetzt hab ich die ganze Tasche mit Kamelen und fliegenden Drachen mit Bananen am Kinn voll(ich kann mir die Namen nicht merken). Naja, vllt treff ich ja mal jemanden zum tauschen. ^^
Passiert ja gelegendlich das man wildfremde bei einem Raid überrascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!