Pokemon Go
-
-
Was man kann auf Distanz tauschen
Wieso weiß ich das nicht!?
40 km. Bis morgen 19 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade voll ein Motivationsleck für Pokemon. Liegt vielleicht am Wetter.
-
...ich lasse auch mal meinen Trainercode für Freundschaftsanfragen da: 2546 3023 8158
-
Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt
-
Nutzt/Kennt ihr die App PokeRaid? Ich nutz die seit ein paar Wochen und kriege jetzt endlich mal Legendaries… hab Kyurem und Heatran darüber gekriegt, ist etwas umständlich, aber cool.
-
-
Wie soll die App denn funktionieren?
-
Ich nutze die auch. Ich finde die super. Endlich hab ich auch mal alle Legendarys zusammen bekommen.
Man meldet sich für einen Raid an und wenn einer verfügbar ist, erhält man in der App den Freundschaftscode der Person. Man macht ne Freundschaftsanfrage, bestätigt das in der App und dann wartet man auf die Einladung. Danach kann man die Person wieder löschen wenn man will.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat das bei mir immer geklappt. Man braucht eben Fernraidpässe. Aber jede Woche kann man ja für eine Münze einen kaufen.
-
Nutzt/Kennt ihr die App PokeRaid? Ich nutz die seit ein paar Wochen und kriege jetzt endlich mal Legendaries… hab Kyurem und Heatran darüber gekriegt, ist etwas umständlich, aber cool.
Ich nutze die auch, war glaub ich auch ein Tipp hier aus dem DF. Ist echt (fast) die einzige Möglichkeit für mich an legendäre Viecher zu kommen.
Plus man kriegt viele Freunde zum Geschenke schicken und hochleveln.
-
Ich brauche auch noch einen neuen Freund.
Mein Trainercode ist 0625 3319 6574
Ich schiebe mal noch mal, vielleicht gibt es noch jemanden der noch nicht mein Freund ist.
Nach der letzten Anfrage hatte ich plötzlich 10 Freunde mehr.
Ich bräuchte 3 neue Freunde für eine Forschung.
-
Da ich letztens aus irgendwelchen Gründen meinen Trainercode geändert habe, schreibe ich auch nochmal meinen neuen hier rein
Trainercode: 9720 8263 0321 (im Spiel heiß ich ebenfalls BeckyBlack)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!