Pokemon Go
-
-
Hab euch beide schon!
Ich hab mal noch ne Frage - bin jetzt Level 41 und muss für den Level-Aufstieg alle Evoli-Formen nochmal entwickeln.
Mir fehlt jetzt nur noch Feelinara - hat das jemand schon ein zweites Mal gemacht? Hab online nur gefunden, dass man mit Evoli als Buddy 70 Herzen erarbeiten muss, bevor man dann Feelinara entwickeln kann, aber es wird ja nirgends angezeigt, wieviele Gesamtherzen man hat 😭😭😭.
Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau bei der Buddy-Übersicht mal auf die zweite Seite. Da steht dann, wie viele Herzen du in den jeweiligen "Kategorien" insgesamt schon gesammelt hast. Wobei die Snacks da eine Ausnahme sind. Da zählt er die Anzahl der Snacks und nicht die der Herzen (glaub ich zumindest ).
-
Hm, bei den Snacks wär dann ja nehr oder weniger durch 3… na gut, dann hab ich ja noch‘n bissel….
-
Ansonsten wandelt sich aber auch das Fragezeichen bei "Entwickeln" zu einem Feelinara, sobald die Anforderungen erfüllt sind. Darauf könnte man also auch noch achten.
-
Stimmt - daran hab ich gar nicht gedacht!
Danke für die Tips!
-
-
Wieder im Ausland und schwubs bin ich wieder am Pokemon fangen so ganz nebenbei, wenn gerade keiner guckt. Es ist doch faszinierend. Und ich habe festgestellt das man jetzt wohl postkarten speichern kann. So richtig hab ich das aber noch nicht kapiert.
-
Ich habe einige von euch geaddet. Falls noch wer mag: 783456450703
-
Spiel Pokemon go jetzt auch, seid 2 Wochen. Die Tochter meines Sohnes hat uns infiziert .
Manches versteh ich noch nicht so ganz. Aber es wird.
-
26.02. nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst?
Wie? Nur eine???
Marie Kondo hätte in mir die Herausforderung ihres Lebens.
Bis zum Schluss klammern, würde ich mich an meinen uralten Stoff Bernhardiner namens Barry.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!