Pokemon Go
-
-
Das gehört wohl eher in den 5-Year-Thread… 😁
Aber auf PokemonGo bezogen wäre das bei mir mein 3-Sterne schillerndes Kyogre.
Ähh, ja.
Das hat man davon, wenn man vor dem ersten Kaffee ins Handy blinzelt.
Danke für den Hinweis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist mein Trainercode, falls mich jemand hinzufügen möchte
1359 5675 1569
-
Ja, das ist der schlimmste Moment. Dieses: Dein Pokemonspeicher ist voll. Und dann sitzt du vor deinem Messigleichen Pokemonstapeln und entscheidest dich dafür, deine hartverdienten Pokemünzen in eine Speichererweiterung zu investieren anstatt auch nur ein Pokemon zu löschen.
Es gibt ja auch so tolle. Die ersten gefangenen, die Hübschen, die Seltenen, die Legendären, die die man nur einmal hat, diejenigen die man aus einem Urlaub hat, die ertauschten die man schon so lange hat, die in die man schon Sternenstaub investiert hat und die die man gefühlt selbst ausgebrühtet hat.... und und und. ganz zu vergessen die glitzernden, die Eventpokemon und die mit denen man Sachen verbindet. ^^
Viel zu wenig Platz.
-
Ich fühle mit dir!
-
Sagt mal, ab wann ist es realistisch an einem Raid mit 45000 mit zu machen? Bin jetzt Level 28.
-
-
Sagt mal, ab wann ist es realistisch an einem Raid mit 45000 mit zu machen? Bin jetzt Level 28.
Jederzeit wenn du 5 starke Leute dabei hast. Also Level 40 mit passenden pokémon.
Wenn es als Beispiel 10 Leute sind, ist dein Level völlig egal. Du bist dann "nur" dabei.
-
Jederzeit wenn du 5 starke Leute dabei hast. Also Level 40 mit passenden pokémon.
Wenn es als Beispiel 10 Leute sind, ist dein Level völlig egal. Du bist dann "nur" dabei.
Man kann zu 10 an Raids teilnehmen? Dachte man kann nur 5 Leute einladen.
-
Einladen geht nur 5. Das liegt an der Fernraid-Begrenzung. Aber wenn man vor Ort ist können mehr Leute teilnehmen. Ich weiß gar nicht, wie viele pro Raid. 15? 20?
-
Einladen geht nur 5. Das liegt an der Fernraid-Begrenzung. Aber wenn man vor Ort ist können mehr Leute teilnehmen. Ich weiß gar nicht, wie viele pro Raid. 15? 20?
Es können maximal 20 Spieler an einem Raid teilnehmen aber wie du schreibst nur maximal 5 mit Fernraidpässen. Bei 20 Leuten in der Arena fällt ein Level 28 Spieler gar nicht auf.
-
Ich hatte mal im Vorbeifahren (Beifahrer) im Auto in Hamburg nen Raid mit 18 (?) Leuten angezeigt bekommen und trauere dem heute noch hinterher, dass ich da nicht dabei war. X-D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!