Pokemon Go
-
-
Also Boreos haben wir (alle um Lvl 40) letztens zu viert besiegt, also dürftest du schon als Nr 5 gut mitmachen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Boreos haben wir (alle um Lvl 40) letztens zu viert besiegt, also dürftest du schon als Nr 5 gut mitmachen können.
Also, falls morgen jemand lust hat ich bin bereit
-
Ich bräuchte mal wieder neue Freunde.
Mein Trainercode ist 0625 3319 6574.
-
Falls noch jemand Bedarf hat, hier der Trainercode meines Zweit-Accounts
8702 4390 0375
Dort bin ich zwar nicht täglich, aber dennoch regelmäßig aktiv.
-
8702 4390 0375
Hab dir grad eine Anfrage geschickt, somit fehlt mir noch eine, niemand mehr der noch nicht mit mir befreundet ist.
-
-
8702 4390 0375
Hab dir grad eine Anfrage geschickt, somit fehlt mir noch eine, niemand mehr der noch nicht mit mir befreundet ist.
Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
-
8702 4390 0375
Ich könnte deinen Trainercode noch an meinen Mann weiterleiten, wenn du möchtest?
-
Ich könnte deinen Trainercode noch an meinen Mann weiterleiten, wenn du möchtest?
Wenn ich für die nächste Forschung wieder Freunde brauche komme ich gerne darauf zurück, aber mit der Anfrage von BeauciMaus habe ich jetzt genug zusammen.
-
Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
Super vielen lieben Dank, werde gleich schauen gehen.
-
Hey, ich habe nach 5 Jahren Pause meine App mal wieder geöffnet. Es hat sich soviel verändert. Jetzt suche ich Freunde, um denen Sticker und Geschenke zu schicken (was hat man von Stickern?).
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden, wenn ich mich an den Codes hier im Thread bediene?
Ich glaube mein TrainerName ist Fantatu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!