Pokemon Go
-
-
Vielen lieben Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix, die Sticker sehen nur nett aus.
Willkommen zurück!
Geh mal auf die Freunde, klicke auch ‚hinzufügen‘ und poste hier den Trainercode - das hilft.
Hey danke,
die Sticker sind schon niedlich. Stimmt. Aber ich kann die doch nicht auf Postkarten von Stolpersteinen kleben. Ich glaube, ihr wohne da ungünstig. Muss weiter rausgehen.
Habe meinen Trainercode gefunden:
4971 3395 3991
Ich bin nicht wählerisch
Du hast eine neue Freundschaftsanfrage, mein Sohn braucht ein paar neue Freunde.
-
Ich bräuchte mal neue Freunde.
8354 7061 9689
Du hast eine neue Freundschaftsanfrage bekommen, mein Sohn braucht neue Freunde.
-
Ich bräuchte Freunde
6605 4749 2907
Mein Sohn braucht auch neue Freunde, hab dir mal eine Anfrage geschickt.
-
Ich könnte bei meinem Zweitaccount noch ein paar Freunde gebrauchen
Trainercode: 8702 4390 0375
Hab dir von meinem Sohn auch mal eine Anfrage geschickt, der hat ein bisschen wenig Freude.
-
-
Hat jemand von euch mal so ein Festival Ticket bei Pokemon Go gekauft und genutzt?
-
Ich hab das Ticket gekauft. Dazu sagen kann ich noch nix, weil das Event ja erst am Wochenende stattfindet.
Ich hatte auch beim letzten Mal schon ein Ticket gekauft, aber ich kann mich leider nicht erinnern, ob sich das gelohnt hatte
-
Ich mach das fast immer, es gibt halt ein paar Extra-Questen und damit einhergehend besondere Begegnungen oder Items… ist ganz nett, vor allem, wenn man dann zu mehreren loszieht.
-
Ich habe das Ticket für das GoFest in diesem Jahr gekauft und auch für das im letzten Jahr. Obwohl ich an den Tagen fast die ganze Zeit spiele fange ich, im Vergleich mit anderen Spielern, wenig Shinys. Aber ich fange grundsätzlich wenig Shinys. Ich würde das Ticket aber trotzdem wieder kaufen.
-
Mein Sohn bräuchte noch mal einen neuen Freund
sein Trainercode 3270 8350 9182
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!