• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Man kann nie genug Freunde haben… Freunde bringen EP.

Ja, aber er spielt wenn überhaupt am Wochenende mal richtig, unter der Woche fängt er evtl mal ein Pokemon vom Sofa aus.

Ich helfe ihm immer mal wieder und nehme am Wochenende das Handy von meinem Mann mit wenn ich mit dem Hund laufen gehe, sonst wäre er glaube irgendwann ziemlich frustriert wenn es nicht weiter gehen würde.

• Man kann nie genug Freunde haben… Freunde bringen EP.

Ja, aber er spielt wenn überhaupt am Wochenende mal richtig, unter der Woche fängt er evtl mal ein Pokemon vom Sofa aus.

Ich helfe ihm immer mal wieder und nehme am Wochenende das Handy von meinem Mann mit wenn ich mit dem Hund laufen gehe, sonst wäre er glaube irgendwann ziemlich frustriert wenn es nicht weiter gehen würde.

Ich spiele fast nie unterwegs. (Hab allerdings eine gute Wohnlage) Und wenn mir noch Kilometer fehlen, dann hulahoope ich mit Handy in der Tasche. Also man auch kreativ von Zuhause aus vorankommen ;)

• Ja, aber er spielt wenn überhaupt am Wochenende mal richtig, unter der Woche fängt er evtl mal ein Pokemon vom Sofa aus.

Ich spiele fast nie unterwegs. (Hab allerdings eine gute Wohnlage) Und wenn mir noch Kilometer fehlen, dann hulahoope ich mit Handy in der Tasche. Also man auch kreativ von Zuhause aus vorankommen ;)

Zum Pokestop drehen und so müssen wir laufen, ist keiner in erreichbarer Nähe.

Wir wohnen aber auch auf dem Dorf und ich bin schon überrascht das es hier überhaupt Pokestops und Arenen gibt.

• Hab eben mit dem Sohnemann (ohne Glücksfreund) Meltan getauscht… Yeah, hab jetzt eins in Glück :smiling_face_with_hearts:

Muss die Tage wieder die Wunderbox aktivieren und Meltan fangen :smiling_face_with_halo:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!