Pokemon Go
-
-
Mein Sohn bräuchte noch mal einen neuen Freund
sein Trainercode 3270 8350 9182
Ihr seid Spitze.
Vielen Dank, jetzt hat er erstmal genug Freunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann nie genug Freunde haben… Freunde bringen EP.
-
Ja, aber er spielt wenn überhaupt am Wochenende mal richtig, unter der Woche fängt er evtl mal ein Pokemon vom Sofa aus.
Ich helfe ihm immer mal wieder und nehme am Wochenende das Handy von meinem Mann mit wenn ich mit dem Hund laufen gehe, sonst wäre er glaube irgendwann ziemlich frustriert wenn es nicht weiter gehen würde.
-
Ja, aber er spielt wenn überhaupt am Wochenende mal richtig, unter der Woche fängt er evtl mal ein Pokemon vom Sofa aus.
Ich helfe ihm immer mal wieder und nehme am Wochenende das Handy von meinem Mann mit wenn ich mit dem Hund laufen gehe, sonst wäre er glaube irgendwann ziemlich frustriert wenn es nicht weiter gehen würde.
Ich spiele fast nie unterwegs. (Hab allerdings eine gute Wohnlage) Und wenn mir noch Kilometer fehlen, dann hulahoope ich mit Handy in der Tasche. Also man auch kreativ von Zuhause aus vorankommen
-
Ich spiele fast nie unterwegs. (Hab allerdings eine gute Wohnlage) Und wenn mir noch Kilometer fehlen, dann hulahoope ich mit Handy in der Tasche. Also man auch kreativ von Zuhause aus vorankommen
Zum Pokestop drehen und so müssen wir laufen, ist keiner in erreichbarer Nähe.
Wir wohnen aber auch auf dem Dorf und ich bin schon überrascht das es hier überhaupt Pokestops und Arenen gibt.
-
-
mein Sohn sucht auch noch Freunde 7935 3994 6890 er heißt Angeloramaidon
-
Danke ihr Lieben,
wer noch Freunde braucht mein Code ist 0955 8953 6620 Luziferina
-
Glücksfreunde die irgendwo wohnen sind ja irgendwie schon doof .
-
Boah, ja! Ständig PokeRaid-Leute aus Übersee oder eben DF-Freunde… voll doof.
-
Hab eben mit dem Sohnemann (ohne Glücksfreund) Meltan getauscht… Yeah, hab jetzt eins in Glück
Muss die Tage wieder die Wunderbox aktivieren und Meltan fangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!