• Die Routenfunktion wird von Niantic nach und nach willkürlich für die Spieler freigeschaltet.

Wann die Funktion wirklich für alle da ist, weiß keiner. Von Niantic gibt's dazu wohl auch keine genauen Infos.

Selbst die Routen, die vor einiger Zeit von Beta-Testern angelegt wurden, sind (noch?) nicht im Spiel zu sehen.

Einige beschweren sich bei FB auch darüber, dass ihre Routen nicht gespeichert/eingereicht werden können und die Genehmigung der Routen dauert wohl auch ewig.

Also wieder eine absolute Glanzleistung von Niantic :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es passt nicht recht in den Nerv-Thread…

Mir fehlen noch zwei Vivillion. Zwei.

Seit Wochen suche ich immer mal wieder Freunde mit den passenden Standorten bzw die angeben, die passenden zu verschicken.

Aber entweder entfreunden sie mich sofort, nachdem sie das erste von mir haben, oder sie nehmen die Anfrage nicht an, oder sie verschicken dann was ganz anderes… 🤬 Für ein Ozean-Purmel brauche ich noch EIN Geschenk. 😭

• Such doch auf Facebook in Pokemon Go Gruppen. Da werden so oft aus verschiedenen Regionen Leute für diese Pokemon gesucht.

Da sind oft Gesuche drin mit Angabe Region und dem Trainer Code von der Person.

Hab so einige Leute geaddet von denen ich auch was gebraucht hab.

• Echt so schlimm? Ich hab da so viele Leite adden können man schickt sich auch regelmäßig Geschenke hin und her. Vielleicht ist es ei Fach die Masse die ich adde das da genug hängen bleibt :grinning_squinting_face:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pokemon Go* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!