Pokemon Go
-
-
wenn links oben permanent der Ball rotiert dann muss es dauerhaft nachladen und überspringt möglicherweise Schritte, da es nicht hinterher kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das gleiche Problem wie @Finn3103 . Und meine App ist permanent offen. Habe schon überlegt, ob es am GPS Signal liegt... Allerdings wird auf dem Bildschirm die Strecke richtig angezeigt, aber gezählt wird oft trotzdem nichts.
Genau das Problem habe ich auch. Das Spiel ist offen und mein Männchen läuft tapfer mit mir die 6km Hunderunde und am Ende stehen bei meinem Ei 0.05km.
Das nervt -
Aahhh! Werde ich mal drauf achten.
Gehe jetzt noch mal auf die Jagt -
Vielleicht lauft ihr zu schnell. Das Spiel ist ja angeblich entwickelt für dicke Kinder in Amerika, damit die mal vor die Tür gehen. Die sind halt nicht so schnell
Sorry, was sinnvolles kann ich nicht beitragen.
-
Boah ich bin müde
vor der Klausur Mainz mal kurz den Hbf eingenommen. Immerhin 10 Minuten war ich da Arenaleiter. Dann an der Uni in zwei Arenen
Und aus meinem Ei ist noch ein Vulpix geschlüpft. -
-
Ich hab das auch alles noch nicht verstanden.
Leider hab ich heute nachmittag nur so nen weiblichen Goldfisch gefangen und sonst nix. Hab jetzt fix noch 3 Pokestops abgeklappert.
Mal sehen wie es morgen ist, vielleicht lauf ich auch ne größere Runde und gugg mal was ich alles finde. -
Ich bin insgesamt 12 km gelaufen heute mit Display an, ich habs extra so eingestellt, das es nicht mehr ausgeht. Das Ei steht bei 3,6 km.
80% Akku hat es dafür gefressen, ich habe keinen einzigen Pokemon gefangen und alle Pokestops gingen nicht. Der einzige Pokemon in der Nähe muss sich dann irgend wo in einem Brombeergebüsch versteckt habenIch probiere es noch 1-2 Tage, dann lass ich erst mal wieder. Das macht so keinen Spaß.
-
Mir hängt es und hängt es und hängt es, ich fange die Viecher immer und dann hängt es sich auf. Geht mir echt auf den Zünder.
-
und jetzt sind die Server wohl wieder down. Arggh.
-
Aus den Eiern sind bisher nur Pokemon geschlüpft, die ich eh überall finde :/
Hoffe das zweite 10km Ei lässt was vernünftiges springen. Lapras oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!