Pokemon Go
-
-
kurz OT: @expecto.patronum wenn ich mal wieder in Mainz bin, soll ich Dir dann mal bescheid geben? denke, ich werde da einen Teil von September verbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade auch schön 3,3km gelaufen, mein Ei stand auf 2,4km von 5, hatte mich schon gefreut, aber es steht jetzt bei 2,55km, am Anfang hat's mitgezählt, dann schnell nicht mehr
War nonstop am Laden... Und dafür verbrauch ich meinen Akku
Dafür war ich heute Mittag äußerst erfolgreich! Waren Auto abholen und einkaufen, 25 Pokemon! Darunter Rihorn, zwei Bluzuk, Nebulak, Krabby und Kingler
und 10 PokeStops abgeklappert
Und meine Mutter hat ein weibliches Nidoran gefangen, als ich gerade die App geschlossen hatte
das hätte ich auch so gern gehabt
-
Das müsstest du an der gleichen Stelle eigentlich immer wieder finden.
-
Hab auch die App gleich wieder angemacht, aber der Akku war so schwach, dass nichts mehr ging
-
Sorry für Doppelpost - Ist es möglich, dass man mehr Pokemon finden kann, je höher man im Level ist? Ich bin jetzt Level 5 geworden gerade, habe Pokemon weggeschickt und gelevelt und entwickelt, jetzt hab ich irgendwo in der Nähe ein Piepi - wie am Start - und nun ist noch ein Taubsi dazugekommen.
Mein Tauboga hat nun schon WP 170 <3 danach kommt Rihorn, schon gefangen mit WP 84Ich fürchte, ich muss öfter in die Stadt... dabei komm ich mir da total blöd vor, da nach Pokemon zu gucken.. hier im Dorf geht's ja, sieht einen keiner, aber bringt eben auch nichts, gibt hier nichts oder Signal kacke
-
-
Ich habe gerade vorm Expert ein 321wp starkes Elektek gefangen,hat sich wohl an etliche elektronische Geräte angeschlossen um so stark zu sein. *lach*
-
-
Und ich hab vor drei Tagen noch überlegt... Machste im DF einen Thread dazu auf? neeee, is ja voll peinlich, die lachen mich da bestimmt aus.... und jetzt sehe ich hier rein und dann das
-
Hätte ja gar nicht gedacht, dass es Menschen im DF gibt, die sich für Pokemon interessieren...
Ich spiele die Hauptreihe seit der blauen Edition und habe mir natürlich für den 23.11. diesen Jahres einen freien Tag eingetragen.
Mit der App überlege ich noch. Wenn es keine Möglichkeit gibt, die nachher aufs Spiel zu übertragen, finde ich das für mich persönlich sinnlos. -
Gehe bei euch die server?
Komme nicht mehr rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!