Pokemon Go
-
-
Yeah noch nen weibliches Nidoran und nen Traumato von der Couch aus gefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr habt mich nun auch dazu gebracht mir den "Mist" mal runterzuladen. mein Freund schüttelt nur den Kopf
ich hab noch kein Pokémon gefangen (außer dass erste) obwohl ich 2 km mit dem Hund unterwegs war.
10 km weiter weg hab ich vom Auto aus wenigstens ein paar Pokestops gesehen, aber wieder keine Pokémon -
ICh hab mich gerade mit dem Neffen meines Freundes unterhalten. Der ist halb so alt wie ich und spielt es auch und ist auch mit Pokemon groß geworden
Ich mit Pokemon rot/blau und Pikachu Edition und er wahrscheinlich mit Pokemon Crystal oder so
Um es noch deutlicher zu machen, ich bin 30 und er ist 15
-
Wenn ich mir die Kommentare so ansehe warte ich lieber noch etwas damit. Gibt weniger Kopfschmerzen.
-
ICh hab mich gerade mit dem Neffen meines Freundes unterhalten. Der ist halb so alt wie ich und spielt es auch und ist auch mit Pokemon groß geworden
Ich mit Pokemon rot/blau und Pikachu Edition und er wahrscheinlich mit Pokemon Crystal oder so
Um es noch deutlicher zu machen, ich bin 30 und er ist 15
Dann vermutlich eher mit frühestens Rubin/Saphir, wenn nicht gar eine Generation später, Diamant/Perl.. Kristall gehört noch zur zweiten Generation und die war auch noch frisch nach der Ersten
Ich bin 20 und das erste, was ich gespielt habe, war Gold. Dann Gelb und seither alle Generationen
-
-
Eben waren auf dem Spielplatz ne Menge Gleichgesinnter weil der als Pokestop dient. Also kann man dank der App sogar viele neue Leute kennenlernen.
-
Also ich mit den ersten Pokemonspielen. Damals gab es sogar ne extra Game Boy Pikachu Edition.
Ich bin echt zu alt dafür^^ Also er 15 Jahre nach mir und ich war damals auch keine 15 als mein Bruder (3 Jahre jüner) und ich das bekommen haben. Jeder eine Variante der jeweiligen Edition.
Und was total gemein ist, sein Neffe hat bei sich in der Straße etwa 16 Pokestops und einen direkt vorm Haus ohne das er es verlassen muss.
-
Ich habe damals Pokemon rot gehabt, ein Freund Pokemon blau. Dann kamen die goldene und silberne Edition bei der ich Gold und er Silber hatte. Wir haben auch mit großer Begeisterung die Karten gesammelt und gespielt. Irgendwo habe ich die glaube ich sogar noch.
Danach ebbte meine Begeisterung eher ab. Die neuen Pokemon gefielen mir nicht mehr so.
Aber ich kann echt sagen, dass Pokemon meine Kindheit geprägt hat. Es gab nix besseres als nach der Schule erstmal Pokemon einzuschalten. Statt für die Schule, hab ich damals Pokemon auswendig gelernt -
Ich glaube ohne Cheats hätte ich damals nie die abschliessende Pokearena geschafft. Spätestens beim letzten Typen mit dem letzten Pokemon bin ich immer gescheitert.
-
Es gibt Cheats?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!