Pokemon Go
-
-
Gab es damals, in den Game Boy Spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach man ey, nicht erfolgreiche letzte Pokehunderunde...
-bei jedem Fangen hat sich das Spiel aufgehängt (das Pokemon gabs meistens trotzdem)
-Items-Rucksack ist voll, dh Portale bringen mir nix
-kaum Pokemon unterwegs, wo ich wenigstens Bälle hätte verballern können
-2 Eier waren fertig gebrütet und dann weg... keine Ahnung, wo sie hin sind, sie sind nicht mehr da und auch nicht heimlich geschlüpft
-Hund war zu blöd zum kack*n ^^Glaube insgesamt hab ich 2 unspektakuläre Pokemon mit heimgebracht.. das wars...
Vermutlich als Strafe dafür, dass mein Männchen heute so viel ohne mich herumgerannt ist ^^
-
Ich hab noch nicht gerafft wie das mit dem kämpfen geht. Ich war in einer Arena und dann war ich besiegt
-
Hier eine Arena wird übrigens von einem Karpador gehalten mit Level 1047
-
Was kann ein Karpador außer hilflos nach Luft schnappen?
-
-
Ich habe endlich mein Evoli entwickeln können. Es wurde in Aquana!
Ansonsten hatte ich einen Bug als ich Superball eingesetzt habe. Pokemon war unsichtbar und der Ball in der Erde verschluckt. Ganz merkwürdig.
-
Dann vermutlich eher mit frühestens Rubin/Saphir, wenn nicht gar eine Generation später, Diamant/Perl.. Kristall gehört noch zur zweiten Generation und die war auch noch frisch nach der Ersten
Ich bin 20 und das erste, was ich gespielt habe, war Gold. Dann Gelb und seither alle Generationen
haha, das dachte ich auch. Kristall ist viiiiel zu früh für 15. Auch Rubin/Saphir noch.
Ich bin 23, hab mit gelb angefangen.
Und natürlich konnte man cheaten! Sonderbonbons klonen - an der Zinoberinsel surfen, 3Schritte hier, 2 da
Bei mir nervt es gerade. Hatte Ponita vor der Haustür aber wenn ich es angeklickt hab war es weg. War mit vielen Pokemon so. Ka ob der Fehler am mobilen Netz (gedrosselt. Hat aber am Montag trotzdem funktioniert) oder am Spiel selbst.
Dafür ein Knogga gefangen.
Bei mir sitzen die Pokemon immer an der selben stellekann n den Schritten sagen so Sie auftauchen.
Nur bei denen mit 3 Schritten habe ich nie Erfolg. Irgendwo war fukano. Ich liebe Fukano! -
Ich war heute hier auch noch mal auf Tour. Wir haben eine Ecke, da kann man gut überdacht auf Stufen sitzen und 3 pokestops erreichen.
Dort sind ständig lockmodule aktiv und es saßen ca. 30 Leute dort am spielen -
Und ein Paras von der Couch aus^^
-
Dachte vorhin ich bin schlau und lasse das Spiel im Auto laufen, um mein Ei auszubrüten...hat leider nichts gebracht. Habe erst 0,4km von 2km, obwohl ich deutlich mehr gelaufen und erst Recht gefahren bin. Naja.
Mein Akku habe ich heute fast 2 mal ganz leer bekommen (sonst hält er mindestens 1 1/2 Tage) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!