Pokemon Go
-
-
Ein Tipp für alle die noch anfangen:
Am Anfang kann man sich ja ein Starter Pokemon aussuchen. Es erscheinen 3 verschiedene Pokemons. Wenn man keines davon fängt und weiter geht, dann erscheinen sie wieder. Dann geht man wieder weiter. Wenn man das 3 - 4 x wiederholt erscheint dann Pikachu und denn kann man dann als Starter nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag lieber Glumanda.
Weiß jemand schon, wieviel das Spiel an Bandbreite frisst? Ist das sehr viel? Dann müsste ich mit meinem Tarif hochgehen.
-
ich spiele zwar noch nicht, aber mein Bruder und das hat ihn doch tatsächlich heute mal motiviert mit gassi zu gehen
-
Sobals es fürs Iphone zugänglich ist, will ich auch !
-
Ich hab mir einfach ne zweite Apple ID geholt und wohne jetzt offiziell in den USA.
Funktioniert einwandfrei.
Ich wohne neben einem Denkmal, das Pokestop ist... so klasse, ich kann theoretisch alle paar Minuten hingehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt einen Stop hier auf dem Dorf gibt...
-
-
Ich hab mir einfach ne zweite Apple ID geholt und wohne jetzt offiziell in den USA.
Funktioniert einwandfrei.
Ich wohne neben einem Denkmal, das Pokestop ist... so klasse, ich kann theoretisch alle paar Minuten hingehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt einen Stop hier auf dem Dorf gibt...
Ich glaub ich bin zu doof dafür . Ich komm nicht ganz klar wie ich an so eine US ID komme. Muss ich das übern Lappi machen?
-
Nein, ich habe das über das Smartphone gemacht.
Es gibt im Netz Anleitungen dafür, am besten schaust du da mal. Ich habe die benutzt:US-Apple-ID erstellen: So laden Sie iOS-Apps aus den USA - connect
-
wozu brauch man überhaupt eine US ID? Man kanns bei Chip ganz einfach auf deutsch runterladen, sowohl für android als auch für apple.
-
-
Über den offiziellen Apple Store weiß ich aber, dass nichts mit Viren beladenes bei mir ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!